- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck, es ist sauber und komfortabel eingerichtet, auf den ersten Blick. Die Lage zum Strand ist sehr gut. Für ein 5*Hotel lässt die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Selten eine Begrüßung von seitens der Rezeption.
Die Zimmer waren sparsam eingerichtet, man wusste nicht wirklich mit seinem Koffer wohin. Der einzige etwas größere Spiegel diente gleichzeitig als Garderobe. Im Bad ebenso wenig Ablagefläche für diverse Utensilien. Der Fernseher war eher klein und es gab wenig deutsche Sender. Die Minibar war gut gefüllt und die Preise eine Unverschämtheit. Beispiel: eine Tüte Erdnüsse,70g, etwa 7 Euro. Die Reinigung der Zimmer wieder eher sparsam. Die Bedienung der Heizung ein Lotteriespiel da das Heizkörperventil defekt war. Mein Mann ist Handwerker der hat dann mal schnell den Türgriff an der Balkontür repariert. Er hätte sich als Hausmeister einstellen lassen sollen, er hätte sehr viel zu tun.
Das Frühstücks-Buffet fand ich sehr gut. Das Personal war freundlich und räumte immer sehr schnell ab. Das Abend-Buffet war auch gut, nur waren die warmen Speisen selten heiß.
Im Restaurant wollte ich nur einen Kaffee to go und wir standen einige Minuten ohne überhaupt beachtet zu werden. Kein guten Tag, kein Moment bitte, nichts. Das passierte mir zwei mal. Für ein 5*Sterne Haus ein No Go. Ich hab mich an der Rezeption beschwert und bekam meinen Kaffee gratis. Ich würde mehr Wert auf Freundlichkeit legen, aber wenn man morgens zum Frühstück geht und bekommt vom Personal auch schon kein guten Morgen dann wundert es mich nicht das es in anderen Bereichen auch hapert. Wir hatten einen Wellnessgutschein. Wir machten einen Termin für eine Rückenmassage, der jedoch verschoben werden musste weil Personal krank wurde. Als wir einen neuen ausmachen wollten sagte man uns das der verschobene Termin mit 40% in Rechnung gestellt wird. Unfassbar unprofessionel und unglaublich Kundenunfreundlich.
Die Lage war sehr gut, nur wenige Schritte zum Strand. Es lag wenig Infomaterial aus für Unternehmungen in der Nähe, eigentlich Garnichts. Das fanden wir nicht so gut. Auf unsere Frage nach typischen Polenmärkten in der Nähe wurde mit den Schultern gezuckt!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die gespendete Zeit und die wertvollen Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben um uns zu schreiben. Vielen Dank für das Lob unseres Küchenchefs. Es tut uns Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Das nächste Mal verdienen wir vielleicht eine bessere Bewertung. Wir warten auf Ihren nächsten Besuch. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz, Concierge Diune Hotel ***** & Resort