Marco (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandUrlaub war okay, aber keine 5 Sterne
5,0 / 6
Wir haben bereits mehrere 5-Sterne-Unterkünfte gehabt, hier waren es jedoch viele kleine Dinge, die dem Hotel keine 5 Sterne verleihen. Es fängt an beim fehlenden Mülleimer auf dem Essenstisch für Verpackungsreste (wie Butter oder Kaffeesahne) oder andere Kleinigkeiten. Zur Halbpension nur Wasser und Tee ist auch sehr mager, das kennen wir anders wenn es heißt: ausgewählte nicht alkoholische Getränke...dazu gehören Cola, Fanta, Sprite, Eistee, Saft...Das verschließen der Tür war jeden Tag ein Akt - nicht nur für uns, auch andere Urlauber hatten da ein Problem. Für Kinder gab es wenig Auswahl beim essen. Insgesamt war der Urlaub okay, aber eher 4 Sterne statt 5 fürs Hotel.

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

Gastronomie
5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:51-55
Bewertungen:3