Alle Bewertungen anzeigen
Holger&Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hohe Erwartungen an Kolberg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet 50 Meter vom Strand und ca 4 km vom Zentrum entfernt. Bei Ankunft mussten wir 200€ Kaution hinterlassen,die wir bei Abreise zurück bekamen.Euro in PLN im Hotel zu tauschen,rate ich ab, da es ein schlechter Kurs ist.Trotz 5 Sterne Hotel mussten wir 60€ für 4 Tage , Parkplatzgebühren zahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Kleinere Mängel waren vorhanden.( Toilettensitz gerissen, Lüfter im Bad defekt, Nachtlampe defekt). Wir buchten Meerseite ,hatten aber Blick auf Parkplatz.( Laut Rezeption, bedeutet Meerseite, dass sich die Zimmer in Richtung Meer befinden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendbrot waren und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im Restaurant war stets freundlich und das Reinigungspersonal hat sich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 4 km vom Zentrum entfernt, in der Nähe vom Hotel nur eine Bar vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind wenige vorhanden.Fitnessraum gegen Gebühr benutzbar.Ein kleiner Innenpool ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger&Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort