- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es neu renoviert war und das Zimmer etwas größer als in den anderen Hotels. Die 4* sind zwar nicht billig (und der gesamte Aufenthalt im Disneyland sowieso nicht), aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Als wir ankamen, fehlten zwei Handtücher, am zweiten Tag vergaß das Zimmermädchen Klopapier aufzufüllen, aber es war problemlos, das jeweils über die Reception nachzubestellen, genauso wie einen Wasserkocher. Der Pool ist natürlich von Kindern bevölkert, zum Schwimmen ist das ungeeignet, aber vielleicht wird das besser, wenn der Außenpool geöffnet ist (Ende Mai war er noch geschlossen). Es gibt eine Männer- und eine Damensauna, jeweils für ca. 2-3 Personen, ohne Ruheraum – mit einem 4* Wellnesshotel hat das also nichts zu tun. Mit den Umkleidekabinen erinnert das Ganze auch eher an ein öffentliches Schwimmbad. Das Abendbuffet im Cape Cod bot für jeden Geschmack etwas und war sehr gut, auch in den Restaurants (wir waren noch im Café Mickey und im Chez Rémy) hatten wir nichts auszusetzen. Das Frühstücksbüffet im Hotel war nicht so umfangreich, wie man das von deutschen 4*-Hotels gewohnt ist. Die Organisation mit den Time Slots, die man sich am Vortag holen sollte, hilft, den Andrang zu entzerren: wir mussten max. 5 Minuten warten, bis ein Tisch frei war. Der Service insgesamt war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 193 |