Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Disney-Horror-Land
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da das Hotel angeblich frisch renoviert sein sollte, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Zum Glück haben wir nur 2 Übernachtungen gebucht. Wir vermuten, dass sich die Renovierung auf die Hotelfassade bezogen hat. Das Zimmer war verwohnt. Die Tapete löste sich. Löcher in der Wand ( Steckdosen) waren übertapeziert. Einen wirklich sauberen Eindruck machte das Zimmer auch nicht. Die Toilette war ungenutzt! Gut fanden wir, dass sich im Zimmer ohne Nachfrage unsererseits ein Babybett für unsere Tochter befand. Diese hätte sich aber auch über eine Matratze gefreut. Im Hotel haben wir nur gefrühstückt. Da wir uns vorher informiert hatten, haben wir uns eine Frühstückszeit um 8 geben lassen. Wir mussten nur 10 Minuten auf einen Tisch warten. Nach uns haben die Gäste durch das ganze Hotel angestanden (Wartezeit eine Stunde). Das Frühstück war in Ordnung. Aufgefallen ist uns, dass zahlreiche Engländer das Hotel gebucht hatten. In England bietet Disneyland wohl sehr gute Rabatte an. Dies spiegelte sich im Publikum wieder. Für ein Familienhotel hätten wir nicht erwartet, dass Gäste pöbeln.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:5