- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr beeindruckend, einfach schön, die Zimmer sauber, für zwei Personen reicht es, zu viert sicher zu klein. Das Personal teilweise freundlich, möchte aber nur die Landessprache sprechen, weiß nicht ob die überhaupt eine andere Spürache können, oder einfach nicht wollen. Raucher darf man nicht sein, sogar im Freien wird man verscheucht. Das Bad ist super, nur muß man aufpassen, man darf auch im Freien nichts essen darf, die Kinder dürfen nicht lärmen und hineinspringen und wie gesagt auch im Freien ist rauchverbot!!! Aber insgesamt für mich das schönste Hotel am See!
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß, wir hatten 2 Doppelbetten. Wie man das in diesem Zimmer mit 4 Personen macht, weiß ich nicht, da wird sicher ein wenig eng. Die Handtücher wurden tägllich gewechselt und es war sauber. Das einzige war mich bestört hat, war, dass man das Fenster nur ca. 5 cm aufmachen kann. Klimaanlage habe wir überhaupt nicht gebraucht, die Zimmertemperatur war auch so angenehm. Fernseher hätten wir auch nicht gebraucht, man ist ziemlich ko jeden Tag.
Die Getränke sind generell sehr teuer, außer Frühstück, das war ausreichend, haben wir dort nichts gegessen. Wir haben uns öfter bei Mac Donalds verköstigt, das ist noch die günstigere Lösung.
Das Personal ist generell sehr freundlich, Fremdsprachen mögen sie aber gar nicht.
10 Minuten zu Fuß ins Diesneyland kommen einem nicht lange vor, man schlendert einfach den schönen See entlang. Sicher auch dadruch sind die Zimmer sehr ruhig und man bestens schlafen. Der Transfer von und zum Fluhafen ist bestens organisiert und man findet den Bus gleich, ist nicht zu übersehen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Boutique im Hotel ist ausreichend und streßfreier, als wenn man im Disneyland einkauft. Das Freibad ist sehr schön, allerdings das man außer "leise" schwimmen so gut wie gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |