Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Sonstige
Teures gutes Hotel mit verlorener Eleganz
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgast dieses Hauses bin ich zwar nach wie vor begeistert von der Lage, Anbindung und Anordnung des Hotels, aber der einstige Charme vom Anfang ist verflogen. Die Zimmer sind alle sauber und ordentlich, Abends wird das Bett aufgedeckt, die Vorhänge zugezogen, das Licht angemacht, nochmals Handtücher/Seife gewechselt und ein Betthupferl gereicht. Das ist aber auch mittlerweile der einzige Luxus der übrig blieb. Früher bekam man bei Zimmern mit Seeblick alle 2 Tage 1 Flasche Wasser und alle 3 Tage einen Cookie + Brownie, gibts aber nicht mehr. Die Fenster gehen nur noch zum Teil zu öffnen, da das Haus Angst hat es könne ein Kind aus einem maximal 5 cm öffenbarem Fenster fallen... Vor allem in der 6. Etage gehen die Fenster nicht auf, aber in der 7. Ein wichtiges Aushängeschild eines Hotels aus meiner Sicht ist das Frühstück. Es ist zwar im Gegensatz zu den meisten anderen Disneyhotels deutlich besser (frischer Saft, kein Konzentrat ; richtiger Milchkakao, kein süßer Wasserkakao ; richtiger Bohnenkaffee, kein löslicher ; Selbstauswahl was man essen mag und wie viel), aber so die kleinen Feinheiten von früher fehlen auch hier. Daraus lesultierend ist der doch viel zu hohe Preis nicht gerechtfertigt, aber das Hotel ist trotzdem immer voll. Dieses Hotel bietet aus meiner Sicht her neben etwas mehr Komfort nur 2 Vorteile: 1. Das Hotel liegt sehr nah am Park und direkt am Village, was nach einem anstrengendem Tag vom Vorteil ist. Und 2. ist es nicht so groß wie die anderen und daher nicht so überlaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:27