Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Unterkunft für tollen Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gestaltete Anlage, viel grün im Außenbereich und nett dekorierter Innenbereich. Luftig gestaltetes Hauptgebäude, mit einladender Bar und Restaurants am Pool. Der großzügige Poolbereich bietet eine ruhige Ecke und eine mit poolbar und Musik. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen und hier und da müssten Renovierungsarbeiten durchgeführt werden aber. Aber alles sehr sauber, und sowohl die Getränke- als auch die Snackpreise an den verschiedenen Bars sind erschwinglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zweibettzimmer war selbst mit Babyzustellbett ausreichend groß. Sehr sauber und mit Flachbildschirm und Kühlschrank ausgestattet. Leider sehr hellhörige Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ixia ist ein typischer Touristenort, aber die Nähe zu Rhodos Stadt ist unschlagbar. Aber vom Flughafen ist man in max. 30 min in Ixia. Der direkte Strand wirkt eher lieblos aber die Stranbar Valentina's reißt es wieder raus. Die Preise für Strandliegen sind an den meisten Orten identisch. für 2 Liegen, 1 Sonnenschirm haben wir überwiegend 10€ gezahlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1