- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein nettes Hotel mit viel Grünflächen und einer sehr persönlichen Note, die es sehr gemütlich macht. Ebenso verfügt es über einen schönen Pool.
Die Zimmer sind ganz okay aber könnten jedoch gerne renoviert bzw. etwas moderner gestaltet werden. Sie sind etwas hellhörig. Sie verfügen über alles was man benötigt.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Es könnte etwas vielfältiger bzw. abwechslungsreicher sein. Sofern man Halbpension gebucht hat, ist wichtig zu wissen, dass es kein Buffet gibt. Das heißt, dass man entweder abends oder mittags in einem der drei Restaurants a la Card-Essen in Form von drei selbstgewählten Gängen erhält. Dies empfanden wir als sehr gut und war zumeist sehr lecker.
Die Sevicekräfte sind alle sehr freundlich und waren immer hilfsbereit.
Keine 20 Minutwn vom Flughafen entfernt. Jedoch stört man sich auch nicht an den startenden oder landenden Flugzeugen. Rhodos ist nur 10 Minuten entfernt und der Stand zu Fuß in 2 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So fern wir das beurteilen können gab es Mo., Mi. und Fr. immer für eine halbe Stunde Aqua-Fitness. Darüberhinaus gibt es wohl einen Tennisplatz, einen kleinen Fußballplatz und eine Minigolfanlage. Letzteres scheint jedoch nicht mehr bespielbar. Zur Poollanfschaft noch eine Anmerkung: hier sollten die Holzelemente, Stege sowie Wasserleitern erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |