- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das WLAN hat keine ausreichende Kapazität. Frühmorgens konnte ich ohne Probleme z.B. Nachrichten lesen. Tagsüber brauchte man hierfür eine immense Geduld, sofern es überhaupt möglich war eine Verbindung herzustellen. Dann gab es während unseres Urlaubs ein Problem mit den Leitungen für die Klimaanlage, was u.a. dazugeführt hat, dass im Frühstücksraum einige Tische nicht genutzt werden konnten. Der Bereich wurde abgesperrt, weil es von der Decke tropfte (und zwar nicht wenig!). Da war aber nach zwei Tagen halbwegs behoben. Insgesamt zeigt sich an vielen Stellen Renovierungsbedarf. Roststellen im Pool, abblätternde Farben, gebrochene Fliesen, größere Macken am Spiegel, etc. Teilweise war ich mir nicht sicher, ob in dem Zustand die Anzahl Sterne (4) noch als solche verkauft werden können. Liegen am Pool waren selten frei, aber es gibt auch kaum noch Platz für zusätzliche Liegen. Da muss man in der Hauptsaison wohl mit leben.
- Ausstattung des ZimmersGut
Siehe unter "zu Ihrem Hotel".
- GeschmackGut
Wir hatten Frühstück mitgebucht und das war abwechslungsreich und qualitativ in Ordnung.
Das Personal war durchgängig nett und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal war z.T. recht laut. Hing aber von den Personen ab. Das "Bitte nicht stören"-Schild wurde berücksichtigt, insofern, das niemand ins Zimmer kam, wenn aber auf dem Flur lautstark vor der Tür kommuniziert wird, oder im Nebenraum die Stühle über den Boden geschoben werden, ist es mit der Ruhe trotzdem Essig. War aber nicht durchgängig ein Problem, es gab auch Mitarbeiterinnen, die das etwas sorgsamer handhabten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PMIS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |