EST (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Traumresort

Unser Lieblings Hotel auf Mauritius, bereits zum 7 Mal duften wir die Gastfreundschaft dieses Hotels geniessen und wir kommen gerne wieder.

Die Lage des Hotels auf der Halbinsel mit Blick auf den Le Morne, dem wohl bekanntesten und geschichtsreichsten Berg von Mauritius ist einfach grandios. Das Dinarobin Resort gehört für uns zu den Besten was Mauritius zu bieten hat. Die Anlage ist super konzipiert mit Pools im jedem Suite Cercle. Der Strand ist einmalig und der Service ist erstklassig.

Die Suites haben einen tollen Grundriss und sind in 6 Cercle angelegt, zu jedem Cercle gehört ein Swimmingpool. Leider ist aber die Ausstattung der Suite in die Jahre gekommen. Hier würde eine Renovation der Suite mit neuem Anstrich, neuer moderner Infrastruktur und Möblierung, das ganze Resort mehr als nur Aufwerten.

Der Service ist 1A, die Gäste stehen im Vordergrund und wünsche werden erfüllt. Grosses Kompliment.

Das Angebot im Dinarobin und die Kombination auch im Schwesterhotel Paradis speisen zu können, ist einmalig. Uns hat das relativ neue Asiatische Restaurant Umami sehr gut gefallen. Etwas nachgelassen hat das L'Harmonie (Buffet) Restaurant, hier könnte die Qualität der Speisen sowie die Vielfältigkeit verbessert werden.

Strand, Wassersport, Golf, Fahrradfahren, Wandern, Kiten, Ausflüge, alles was man sich im Urlaub wünscht wird vom Hotel auch angeboten. Ein perfekter Platz.

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:EST