Lara (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Traumhaftes Hotel für Honeymooner und Paare

Wir verbrachten den zweiten Teil unserer Flitterwochen in diesem wunderschönen Hotel mit traumhafter Kulisse. Als Honeymooner erhält man täglich ein kostenfreies Mittagessen (2Gänge) und ein Upgrade in eine JuniorSuite Beachfront. Die Lage des Zimmers und die Ausstattung war traumhaft. Die ganze Hotelanlage ist wirklich wunderschön mit vielen Palmen und dem freien Blick zum Meer. Es werden täglich mehrere kostenlose Schnorchelausflüge und Glasboot Touren angeboten. Diese haben wir auch mehrfach genutzt, da das Riff inkl. Fischvielfalt sehr sehenswert ist. Zudem sollte man unbedingt eine Tour buchen um mit Delfinen zu schwimmen. Außerdem gibt es hier in der Umgebung vieles auf der Insel zu besichtigen, wie zum Beispiel den Black River Gorges National Park mit dem höchsten Wasserfall auf Mauritius und die Seven Coloured Earth. Hier empfehlen wir über TripAdvisor einen Privattransfer zu buchen.

Die Auswahl beim Buffet ist wirklich sehr gut. Jeder kann hier satt werden. Die Qualität war sehr gut.
Halbpension Gäste sollten beachten, dass die Getränke hier sehr teuer sind. Ein Glas Wein ca. 8 EUR, ein Cocktail 12 EUR und ein kleines Bier 5,50 EUR.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Lara