Alle Bewertungen anzeigen
Anina(26-30)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Tolles Hotel, das tatsächlich immer besser wird!
6 / 6

TOP! Service, Ausstattung und Essen wie immer super! Besonders hervorzuheben: es gibt immer wieder kleine Verbesserungen, so zum Beispiel einen regelmäßigen Shuttle-Service innerhalb des Hotels oder einen verbesserten Service am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in halbkreisförmigen "Crescents" angeordnet. Jedes Häuschen hat 2 bis maximal 3 Zimmer auf 1-2 Etagen. Die Zimmer sind groß und sauber (nur Suiten).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Halbpension-Gast kann man in fast jedem Restaurant der Hotels Paradis + Dinarobin zu Abend essen. Es gibt jeweils ein Halbpension-Menu, bei dem man zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen kann. Auch die Hauptrestaurants der Hotels sind sehr gut. Unbedingt vorher reservieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Service hervorragend, freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Le Morne ist einer der schönsten Strände der Insel. Das Hotel verfügt über einen sehr langen Privat-Strand, der stellenweise auch sehr breit ist - traumhaft! Die Fahrt vom Flughafen dauert eine gute Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +5
    Melden