- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab: der einzige Grund, aus dem ich dieses Hotel nicht empfehlen kann, ist weil wir als Paar einen romantischen Urlaub in aller Ruhe verbringen wollten, und darauf eingestellt waren, dass das Hotel hauptsächlich Paare als Zielgruppe hat. Tatsächlich waren ca. 30-40% der Gäste Familien mit kleinen Kindern, die natürlich den Geräuschpegel merklich erhöhten. Wenn man allerdings ein wunderschönes, gepflegtes Familienhotel sucht, sollte man auf jeden Fall das Dinarobin in Erwägung ziehen. Wie oben gesagt - für Paare, die viel Wert auf Ruhe und Erholung legen, meines Erachtens nach nur sehr bedingt geeignet, andernfalls ein sehr schönes Haus. Wir werden stattdessen beim nächsten Sonnenurlaub wieder ins Residence des Cascades (Soma Bay, Ägypten) fahren, das war für unsere Anforderungen insgesamt passender.
Die Suiten sind schön und geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut, allerdings nicht top. Wir haben fast immer in den Spezialitätenrestaurants gegessen, wo das Essen super war. Den Aufpreis haben wir dafür gerne hingenommen. Wir fanden übrigens auch die Preise für Wein etc. nicht überzogen.
Der Service war sehr gut, kaum hatte man bei der Rezeption etwas angefragt wurde es auch schon gebracht. Im angegliederten französischen Restaurant war der Service ebenfalls spitzenmässig. Die Zimmer waren super sauber, sehr gepflegt.
Toll gelegen zwischen Berg und Meer - traumhaft. Dass der Strand nicht zu Spaziergängen geeignet ist, da zu stark abfallend und mit Korallen durchsetzt, machte uns nichts aus. Der Blick war einfach toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa ist ein einziger Traum - Catherine hat mich 4 Tage lang nach Strich und Faden verwöhnt, ganz grosse Klasse, auch verglichen mit deutschen Instituten. Das Fitnessstudio war für uns ausreichend, Tennis etc. haben wir nicht genutzt. Mein Mann war schnorcheln und fand die "Fischauswahl" sogar noch besser als am Great Barrier Reef.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |