Katharina (51-55)
Verreist als Paarim April 2013für 1 Woche

Ein rundum traumhafter Urlaub

Nach 1 woche Reunion kamen wir zum Relaxen zum Dinarobin.
Der Check-in verlief reibungslos, schnell und mit ausgesuchter Höflich- und Freundlichkeit. Im Anschluss an die Schlüsselübergabe bekamen wir eine kurze Führung über das Gelände und man begleitete uns zu unserer Suite: ClubSuite 1.Etage. Wir kamen in eine Zimmerflucht mit wunderschöner Ausstattung (Mobiliar, Nespresso Maschine, .., von ausgesuchter Eleganz und mit herrlichem Ausblick von unserer grossen Veranda.
.Der vor unserem Zimmer gelegene grosse und wunderschöne Pool (einer von mehreren) gehörte uns praktisch alleine.
Fast überflüssig zu sagen daß alle Einrichtungen sehr gepflegt und immer sauber waren.

Das Essen in allen Restaurants war hervorragend, selbst im Buffetrestaurant war das riesige Angebot sehr gut.
Der Zimmer- und Restaurantservice war sehr aufmerksam, schnell merkte man sich die Vorlieben der Gäste.
Auch der Club-Service war sehr gut, sowohl das Angebot der vielen kleinen Snäcks, Kuchen und Sandwiches. Schon am ersten Tag kannte man unseren Namen und las uns die Wünsche "von den Augen ab". wie überall war der Service hervorragend.
Wir sind keine Strandgänger daher war das Angebot für uns perfekt.
Für lange Strandgänger empfehlen sich die Beachcomber Hotels an der Westküste sicher besser.
Ein Hotel weiter am Strand ist das Schwesterhotel des Dinarobin das vorwiegend sportlich ausgerichtet ist .Die Kunden beider Hotels können gegenseitig die Einrichtungen nutzen.
Wir haben darauf verzichtet weil wir uns in unserem Hotel sehr wohlgefühtl.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite