Oskar (66-70)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Das Hotel kann ich sehr weiter empfehlen.

Wir (67,68) waren vom 28.10. - 10.11.2019 in diesem Luxushotel in einer ZEN Suite (nur Erwachsene) untergebracht. Die Anlage ist top, der "Privatpool" vor den Zimmern sehr angenehm. Immer freie Liegen und und Getränkeservice. Es war bereits das vierte Beachcomber-Hotel auf Mauritius, aber eines der Schönsten.

Vom Flughafen zum Hotel fuhren wir ca. eine Stunde mit Privatchauffeur. Sehr zu empfehlen.
Die Lage vor dem Berg La Morne Brabant ist traumhaft, viel Grün und Schatten zum liegen.
Der Strand ist allerdings steinig und mit spitzen Korallenresten vom Riff übersäht. Meerbaden nur mit Schuhen möglich. Die Ausflüge die wir machten (Fahrt und Besichtigung im Norden, Catermaran Törn) waren toll organisiert.

Große Zimmer und mit allem ausgestattet. Betten gut. Große Veranda und Sitzecke.

Stets aufmerksam und meistens freundlich. Sonderwünsche wurden erfüllt. Es hat an nichts gefehlt, der Service war stets hervorragend.

Hervorragende Küche und Auswahl am Buffet morgens und abends. Themenabende gelungen.
Die Auswahl an Bedienrestaurants (Französisch, Kreol, Japanisch, Italienisch) sehr gut.
Überteuerte Getränkeauswahl, Glas Lokalbier 6€, Glas Wein 0,2l 9€. Flasche Wein ab 35€.

Viele kleinere Pools bei den Häusern, ein großer beim Haupthaus. Viele Sportaktivitäten nur im Nachbarhotel Paradis. Shuttle geht alle 15 Minuten. Spa und Golf nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness