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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Wunderschöne Lage, feine Zimmer, mieser Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein wunderschönes kleines Hotel direkt am Strand! Wir sind gerade vor Ort in Zimmer 411 ! Das Zimmer ist ausreichend und wird jeden Tag sauber gemacht , es gibt jeden Tag frische Handtücher! Am Strand bezahlt man 6 Euro für 2 liegen mit Schirm! Das Essen ist gut! Leider funktioniert der Service garnicht! Tische werden nicht abgeräumt auf den Tischen schmutzige Gläser und Besteck und bei jedem Essen gehen die Getränke leer. Leider merkt man auch nix von der griechischen Gastfreundschaft, die ich mittlerweile aus 9 Griechenland Urlaube sehr gut kenne. Alles zusammen ist es ein schönes Hotel mit perfekter Lage, mit schlechtem Service beim Essen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, klein und fein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch!!@


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 kleine Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you for taking some of your free time to review Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. We were really sorry to read that you were not happy with the service. Usually we have only positive comments -for all the hotel staff, of how friendly and helpful they are. We are so sorry that you didn't feel the same way. We don't agree that the tables were not cleaned or there were always dirty glasses on the tables. Maybe it was too many people at the same time and it just took longer to clean it up? About the empty drinks, we know, that as soon as the staff knows that something is finished they have to replace it immediatetly. We apologize if by the time of your stay it took longer time than normal. On the other hand, we would like to thank you for liking our hotel location (direct access to the beach) and your positive comments about our housekeeping service. We thank you again for your time and recommendation and it is our hope to welcome you again here in the near future! With much appreciation, Katherina, reception