Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Nie wieder. Zimmerzuweisung reines Glücksspiel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Vorfeld natürlich viel geschaut wohin es gehen soll und dementsprechend auch verglichen. Aber das es so Katastrophe endet...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kurzfassung : Mallorca Partyurlaub im 2 Sterne Hotel war um Welten besser Bei Ankunft war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Als "Ausgleich" gab es seitens des Hotel den Safe ( 34€ / Woche, veraltet mit Schlüssel) und WLAN (7€ / Woche ein Gerät) gratis. Am nächsten Morgen fing der Horror dann an. Aus unserem im Januar gebuchtem Standart Familien Appartment wurde ein Spar Promo Appartment (418). Dieses wurde vor Buchung nie erwähnt und wäre so auch nie unterschrieben worden. Auch aktuell finden man diese Kategorie auf der Neckermann Homepage nirgends. Dieser Umstand wurde umgehend der Reiseleitung (Katrin) und dem Hotel mitgeteilt. Am nächsten Tag wurde dann von Katrin ein Schreiben unter der Tür durchgeschoben in dem drauf gepocht wurde das es sich exat um das handelt was wir gebucht haben. Eine Umbuchung sei auch nicht möglich da das Hotel nur 2 Appartments dieser Art hat. Familie mit einem Kind scheint wohl nicht mehr so die Mode zu sein. Die Zimmer waren voller Mängel - WC...noch nie erlebt das einem beim hinsetzen der Deckel in den Rücken haut. Nach 4 Tagen kam dann auch mal der Hausmeister und löste das Problem mit Sekundenkleber mit dem Hinweis, wir sollen den Deckel doch oben lassen. - Zimmer 1 mit Balkon zum Innenhof / Pool. Durch die mager isolierten Fenster recht früh laut - Zimmer 2 hatte zusätzlich ein Fenster zum Treppenhaus durch das man einen herlichen Blick auf den 2m entfernten Fahrstuhl hatte. 4 Tage später gab es dann großzügigerweise ein Rollo damit die nächtliche dauer Treppenhausbeleuchtung etwas weniger durchkommt. Wecker stellen war durch die Lage auch nicht nötig. Aber um 7 Uhr kann man im Urlaub ja auch mal aufstehen. - Klimakompressor auf dem Balkon der bei Betrieb eine enorme Hitze abgab. So war es nicht möglich das sich zeitgleich jemand in den Zimmern UND auf dem Balkon aufhielt. - abgewohnte Möbel - Lebensgefahr am Herd durch freiliegende Stromkabel. Bilder wurden Katrin zwar per WhatsApp geschickt...passiert ist allerdings nix. - Rest siehe Bilder (wenn das hochladen hier wieder geht. Ansonsten Google Bewertung. Dort sind sie schon)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war breit gefächert. Wurde gefühlt zum Schluß eher eintöniger. In einer der letzten Bewertungen war die Rede von Magen Darm Problemen. Auch halb gares Gyros gehabt? All In umfaßt Getränke von 10 bis 22 Uhr. Kurz vor Deadline war dann schonmal schlange stehen angesagt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das personal war an jeder Stelle freundlich und hatte immer ein lächeln im Gesicht. Gereinigt wurde täglich.Was das ganze hier in den Keller zieht...letzten Tag kam meine 11 Jährige Tochter freudestrahlend aus dem Mini Market mit einer Flasche Ouzo zurück. Präsent für die daheimgebliebenen. Absolutes NOGO


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zählt zu den wenigen positiven Punkten. Direkt am Strand. Die hier schon oft erwähnten Bus Transfer Zeiten stimmten auch bei uns. Hin = 1,5 Zurück = 2


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die sportlichen Aktivitäten umfassten Beach Volley / Fussball. Gegen Gebür gab es Billiard, Videospiel oder eine Runde an einem abgerocktem Flipperautomat. Wellness Angebot war zwar vorhanden, wurde aber von niemandem genutzt. Die Dame saß den ganzen Tag im Schatten und war mit ihrem Handy beschäftigt. Die Abendanimation war wechselnd. Zauberer, Tanz oder Spiel. Was die Animateure da abgeliefert haben war unterstes Schullevel. Null Deko bei der sehr kleinen Bühne. Wer was anständiges geboten bekommen haben will schnappt sich ein Getränk und schaut das Programm im Hotel nebenan am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Kalispera from warm Rethymno! We would like to thank you for taking some of your free time to review Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. We would like to start by offering our apologies for any inconvenience you might had felt during your stay and we feel very sorry that you didn't enjoy your holidays with us, because usually the comments we receive so far are positive. About the all inclusive program, every hotel has different rules of what all inclusive is or not. In our hotel, wifi, or safe key (or code- because we also have safes with code) etc is with payment. But if you check in any brochure or any internet site, nowhere we say that is for free. We are sorry that you were not informed. About the room, we know you had a room that you have booked. We just feel sorry that you were not happy with the room and for any problems that our hotel technician solved few days later. We don't understand your comment about the gyros and the all inclusive buffets or stomach problems. We have mostly very satisfying guests with our food. We just feel sorry that the menus were not to your taste. We don't understand your comment about the mini market and the ouzo. On the other hand we would like to thank you for the positive comments you published for the hotel location (direct access to the beach) and the friendliness from our hotel staff in all areas. Once again we really thank you for your time and we hope to welcome you again in our property. Sincerely, Katherina, reception