Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
kommen wieder!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines familiäres Hotel. Leckeres Essen, Strandnähe, am Pool immer ausreichend Liegen. W-Lan und Strandliegen sind gegen Gebühr. Zimmer könnten komfortabler sein. Kinder hatten sehr viel Spaß. Rethymnon ist gut erreichbar sowie Supermarkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit dem Zimmer hatten wir Pech. Es lag im Innenhof neben dem Supermarkt. bis in die Nacht war die Glocke des Marktes zu hören , wenn jemand einkaufen ging. Küche hatte weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine. In Beschreibung sah es anders aus. Da wir kaum im Zimmer waren und all inclusive hatten konnten wir damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zuvorkommende freundliche Bedienungen, leckeres Essen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Strandlage, Meer war herrlich. Nach Rethymnon konnte man den Bus für 1.10 oder Taxi für 7 euro nehmen. Zu Fuß eine halbe stunde. Supermarkt im Hotel und in Umgebung. Alles sehr preisgünstig. Ausflüge Konnte man im Hotel oder an der Strasse in Reisebüros günstig buchen. Fahrt vom Flughafen 1.5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In näherer Umgebung kann man viel unternehmen. Hotel bietet auch Animation, ghaben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, We would like to thank you for taking some of your free time to review Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. It was so nice to read that you and your family really enjoyed your stay, even though it was noisy for you. And that is why we would like to offer our apologies for this inconvenience.... Did you try to come to reception and ask of possible change of room? We would have try to help as soon as possible. We want to thank you once again for all your tips (for the future guests!) and recommendation and it would be great to be able to welcome you and your family here for the second time in the near future! Best regards, Katherina, reception