- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterkunft sehr einfach ,altes Zimmer 2.Schlafbereich keine Nachthemden und Tische. Whirlpool in Badewanne dreckig. Klimaanlage erste Nacht nicht funktioniert , Hauptsaison. Direkt überm Bett ins Gesicht. Anlage sehr eng, wenig grün tlw sehr unsauber und wenig gepflegt. Aussen WC ^s fast immer schmutzig und riechend. Es roch an bestimmten Ecken immer nach Gulli. Essen übersichtlich ausreichend ,keine 4 Sterne. All Inklusive dürftig. Animation wünschenswert. Türen und Tischtennisbereich verschmiert klebrig schmutzig.Restaurant sehr schlecht klimatisiert.Ausschließlich Englisch und Polnisch. 80 % Polen. Bei AI unserem Sohn an Bar 2. Getränk verweigert tlw sehr unfreundlich. Rezeption, Restaurant sehr freundlich.3 Pool s alle sehr übersichtlich. Reiseleitung Frau Katrin ...... Von Neckermann spulte Standardprogramm ab, ernstes Interesse fehlte so dass wir für Ausflüge falsche Info s hatten. Magen Darm nach Rückreise?! Ursache unbekannt.
Maisonettewohnung einfach ,alt ungemütlich
Auswahl dürftig, übersichtlich , Kantinengefühl , schlecht klimatisiert. Aussen Bereich angenehm
Sandstein, viele Steine im Wasser. Schuhe! Vom Air Port Heraklion 1,5 Stunden mit Transferbus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unentgeltlich Tischtennis Animation okay aber schon besseres erlebt nur Polnisch und Englisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniela, Kalispera from beautiful Rethymno! We thank you for taking some of your free time to review Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. We were sorry to read that you didn't enjoy your holidays with us. About the beach and the stones. We try to remove the stones, but every time there is wind and high waves, new stones come to the front of the beach, as is it a natural event. It is a very good advise you give about the shoes. We were also sorry to read the comments about the room and the air condition. Did you mentioned to reception the same first night? They would have send a person to see what the problem was. About the restaurant we were really unhappy to read that you didn't like the variety of the all inclusive menus that daily our kitchen teams prepare. Sorry if the dishes were not to your taste. We appreciate your comments about the air condition in the restaurant area. Your opinion counts to us because this is the only way to improve our services. For the positive comments about the friendliness from our hotel staff and the cleanliness in the pools, we thank you and we hope to welcome you again here in the near future! Sincerely, Katherina, reception