- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind vom 28.07.18 bis zum 11.08.18 als Familie Oma, Opa und Enkelkind in diesem Hotel gewesen, leider haben wir uns von den guten Bewertungen hier beeinflussen lassen. Wir sind schon sehr viel gereist und kennen sehr viele 4 und 5 Sterne hotels, aber dieses Hotel ist absolut kein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war neu doch für 3 Personen viel zu klein, wir mussten mit unserer Kleidung teilweise auf unseren Balkon ausweichen, da in unseren Zimmer keine Möglichkeit war die Sachen abzulegen Die pools sind viel zu klein für diese Anlage, der Aussenbereich ist mit Liegen so zu gestellt das man kaum Möglichkeit hatte ohne angerempelt zu werden dort gehen kann. Das Restaurant ist auch viel zu klein wir mussten ständig um einen Tisch kämpfen egal zu welcher Tageszeit. Das Essen ist katastrophal jeden zweiten Tag das gleiche Essen unser Enkelkind hat nur von Pommes gelebt,einen Tag habe ich erlebt das wir wie immer warten mussten bis das Pommes da waren, als der Koch die Pommes aus der Fritteuse holte waren sie mit schwarzem verbrannten Fett umgeben, wir hatten Haare im Essen und die Getränke sind alle ungenießbar.. Ab diesem Tag sind wir trotz AI auswärts essen gegangen schließlich haben wir für unseren Enkel eine Verantwortung zu tragen und wollten nicht das er sich mit krebserregenden Pommes satt macht. Das Restaurant und die zugehörige Küche ist für diese personenzahl total überfordert, das Personal ist sehr freundlich und versucht sein bestes besonders Silda und Elena sind uns sehr freundlich entgegen gekommen. Wir haben uns beim Management beschwert und wollten das Hotel wechseln, der Manager spielte die ganze Sache runter gelobte aber Besserung die leider nicht eintraf.Mein erster Eindruck von dem Manager den ich hatte das er absulut nicht kompetent ist hat sich bestätigt. Frau Rizaki Vaia von der Repetition hat alles versucht uns zu helfen sie ist in allem kompetenter als der Manager ohne sie würde da gar nichts laufen, Vielen dank an sie. Fazit....... trotz AI muss man alles extra bezahlen, absulut keinen Service viel viel Geld bezahlt aber keinen Urlaub gehabt. Ohne den Bewertern hier zu nahe zu tretten, wer dieses Hotel als gut oder sogar sehr gut bewertet der kennt in meinen Augen kein 4 Sterne Hotel und auch kein gutes Essen. Wir sind noch nie so enttäuscht aus einem Urlaub zurück gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Beate, We would like to start with our apologies for any inconvenience you might had during your stay in our hotel. We were so sorry to read of your not satisfaction either with the room or the food (our extras apologies for that day with the mistaken oil potatoes), but we don't agree that the food is the same every 2 days, as the kitchen team prepares every day many kind of different dishes, and there is such a variety, so everybody can find something to eat. We were really sorry to read that you had to eat out in the restaurants and sorry if our all inclusive buffets were not to your taste. About the All inclusive programs, every hotel has a different program of what all inclusive is. If you read in our internet site or any other brochure, you will see that nowhere we say that wifi, or safe, or sunbeds etc. is for free. Sorry that you were not totally informed. Above all that, we would like to thank you for your positive comments for the friendly service from our hotel staff and of course, for the time you took to write this review on Holidaycheck. We value all our guests opinion and so we value yours. We are just sorry that you didn't enjoy your holidays with us and we hope, if you ever decide to visit our hotel again, that we better meet your expectations and needs. Sincerely, Katherina, reception