Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
In keinster Weise 4 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund der 2017 überwiegend positiven Bewertungen entschieden wir uns dieses Jahr für das Dimitrios...Leider Es enspricht in keinem Bereich einem 4 Sterne Niveau. Selbst wenn man es als Landeskategorie sieht ist es mir absolut schleierhaft wie es, vor den ganzen Umbaumaßnahmen, 2014 das "Zertifikat HolidayCheck Quality Selection" bekommen konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Appartment war leider noch eins von den alten (siehe hier Bilder von 2007) Seitdem hat sich renovierungsmäßig auch nix getan. Außer das die Röhren TV´s gegen LCD getauscht wurden. Und so sahen die Möbel und der Rest natürlich auch über die Jahre aus. Völlig verkalkte Amaturen, kein Möbelstück wo nicht etwas absplitterte und dazu noch das Minibad. Auf Nachfrage wäre zwar ein Umzug möglich gewesen, dieser aber natürlich kostenpflichtig. Wozu buche ich eine Pauschalreise (3 Personen / 9 Tage = 3200€) wenn ich vor Ort nochmal zur Kasse gebeten werde? Selbst auf der Hotelwebseite gibt es keinen Kategorien Unterschied. Aber das man versucht nebenbei noch Geld zu machen scheint hier wohl große Masche zu sein...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie haben wir es mit Kind bereut All In zu buchen. Hier allerdings schon. Die ersten 2-3 Tage mag das ja noch gehen aber dann kommt recht schnell das Gefühl das es jeden Tag das gleiche gibt. So bevorzugten wir lieber die umliegenden Tavernen zu besuchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Safe (14€ / Woche) und die 2 Strandliegen (35€ / Woche) lasse ich mir ja noch gefallen. Alles andere entspricht allerdings nicht mehr dem heutigem Stand. WLAN (14€ pro Gerät / Woche) und Handtuch (7€ / Woche). Ultra All Inklusive ( 140€ / Woche Person Safe, WLAN, Handtuch, Strandliegen, Getränke bis 1 Uhr) Ein weiterer Versuch noch mal ordentlich Geld am Gast zu machen. Zu 2017 ist es auch gleich 20€ teurer geworden. Buchen konnte man es auch erst ab 2 Personen. Bei Anreise gab es einen Gutschein für einen gratis Cocktail. Nette Geste des Hauses. Aber warum erst ab 23 Uhr einlösbar? Das eigentliche All In endete um 22Uhr. Vielleicht wurde ja drauf spekuliert das man in der Stunde das ein oder andere kostenpflichtige Getränk bestellt. Weitere Ernüchterung beim einlösen. Kein aussuchen aus der Karte. Zur Auswahl standen Pina Colada, Bier und Wein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durchsage im Bus : Bis zum letzten Hotel sind es max. 60 Minuten Daraus geworden sind 90 Minuten und noch 6 weitere Mitreisende im Bus zu anderen Hotels. Rückweg fast 120 Minuten. Direkte Lage zum Sand / Steinstrand. Ohne Wasserschuhe war es nicht wirklich spaßig ins Meer zu gehen. Es sei den man hat genug Hornhaut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei voller Auslastung sind die Pools viel zu klein wenn am Strand die rote Fahne (Badeverbot) oben ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, We would like to thank you for taking the time to review our hotel on Holidaycheck. We were so sorry to read that you didn't enjoy your holidays with us, like the most of our guest write. About the not renovated room. Every year, parts of our hotel are being renovated, but is not all renovated yet. We feel sorry that for the arrival date, there was no renovated room like the one you have booked. Of course, if the room is different than what you have booked, there is a price difference. About the Al Inclusive program. Each hotel has different rules about what all inclusive is and of course, different hours by the bar. If you check to any internet site or brochure you will see that nowhere we say that wifi, or safe etc. is for free. About the sunbeds, they belong to the Municipality of Rethymno and not only our guests, but everybody-across the beach road- has to pay the sunbeds. About the menus at the restaurant, we have a variety of different kind of dishes, that everyday, our chef and his team prepare for our guests, so, there is always something for everybody. We feel sorry that our menus was not to your taste. Once again, we would like to thank you for your feedback and we hope that you will present us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Katherina, reception