Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Es ist sein Geld nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie mehr wieder... Leider sind wir von diesem Hotel sehr enttäuscht. Für das Geld haben wir mehr erwartet. Ein 4 Sterne Hotel auf Kreta kann man scheinbar nicht mit einem 4 Sterne Hotel auf Mallorca vergleichen. Die meisten Gäste dort sind Osteuropäer, vereinzelt Deutsche. Zu unserer Reisezeit, waren viele kleine Kinder vor Ort, die mehr bzw. eher weniger erzogen war. Dementsprechend laut war es im Restaurant, Bar und Strand. Das Animationsprogramm ist von einem polnischen Anbieter und besteht aus 2 Sportangeboten und 2 x Kinderbespaßung tgl. Außerdem gibt es abends eine Minidisco, an manchen Tagen wurde abends Programm angeboten. Die Animateure bemühten sich zwar alles auf englisch zu übersetzten, das klappte allerdings nur mäßig gut. Über das "all-inklusiv" Angebot waren wir am meisten enttäuscht. Der Safe kostet 14€ / Woche, die Sonnenliegen am Strand (Hotelliegen) 7€ / Tag oder 35€ / Woche, für die Strandhandtücher muss man Kaution (10€ / Stück) und nochmal 2€ / pro Tag bezahlen. An Getränken war inklusive Wasser, Tee, Kaffee, nachgemachte Cola, Fanta etc., ein Weiß- / Rotwein, Bier, Ouzo und Rahki (bis 22 Uhr). Alle anderen Getränke mussten zusätzlich bezahlt werden. Obwohl auf den Informationsblatt des Hotels auf ordentliche Kleidung während des Essens gebeten wurde, wurde hier kein Wert drauf gelegt. Gäste kamen in Badekleidung zum Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio mit Meerblick gebucht. Das Zimmer hatte eine gute Größe inkl. Küchenzeile und Klimaanlage. Zu dem Doppelbett stand noch ein Einzelbett im Zimmer. Zu dritt wäre es schon etwas enger geworden, vor allem passen keine drei Personen auf den Balkon. Das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es war immer sehr sauber. Am ersten Tag hatten wir Ameisen im Zimmer, dafür haben wir dann Insektenspray geholt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gabs jeden Tag das selbe. Wässriges Rührei (kein echtes Ei), Pan Cakes, Würstchen, Wurst & Käse sowie Obst. Mittags und Abends gab's warmes Buffet. Allerdings wiederholte es sich auch alle 2 Tage. Fisch & Fleisch waren trocken gegrillt, Grillgemüse bestand immer aus Paprika, Zwiebeln, Zucchini. Für Kinder gab es Spagetthis mit 2 verschiedenen Saucen und meistens Chicken Nuggets.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch, alle anderen nur englisch und das eher schlecht als recht. Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant lies zu Wünschen übrig. Von den meisten kam noch nicht mals ein Gruß oder ähnliches. Die Teller wurden oft zu früh abgeräumt Der Kellner an der Bar war in den ersten Tagen sehr freundlich und zu vorkommend. Das änderte sich allerdings mit den Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel am Rand der Stadt Rethymnon. In den schönen Ortskern von Rethymnon kann man entweder an der Promenade entlang laufen (Dauer ca. 40 Min.) oder man fährt für 1,10 € mit dem Bus. In der unmittelbaren Umgebung sind noch einige Hotels und viele Bauruinen, in den Straßenkatzen leben. Das Hotel liegt direkt am Strand, wir empfehlen Badeschuhe mitzunehmen, da am Strand um im Meer viele Steine liegen. Sauber gemacht wurde der Strand ebenfalls nicht wirklich. Außerdem würden wir sagen dass der Strand nicht unbedingt für Kleinkinder geeignet ist. Oft hatten wir höhere Wellen und es geht relativ steil ins Wasser. Die meisten Familien sind an einem der Pools geblieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vanessa, We would like to thank you for posting your comments about your stay in Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. We were not happy to read that you didn't enjoy your stay with us, because usually, we have exactly the opposite comments. But your opinion counts, as we can see where the problem is and try to improve .That we can achieve only with your comments. About the stones on the beach, you are right about the advise for swimming shoes. It is an open sea and when is windy there are many waves and the sea brings more stones to the front. Every time we try to remove them as much as possible but as you can see there is no end to this. But that is why our guests can make use of our 4 swimming pools. About the room we are happy that you liked the studio (even if it is not renovated yet) and we are sorry to hear about the ants. Did you mention it to reception? We would have send the help for insects immediately. We were really surprised about the behaviour from our service staff. So far we only have compliments about how friendly and helpful they are. About the all inclusive buffets we are sorry if you were not satisfied from our menus, which they are daily prepared for our guests. Every day our chef and his team prepare many kind of different dishes (traditional greek and international) so everybody will find something to eat. We are sorry about the noise from chidren but as it is a family hotel we are used to have many children all day all around. About the All inclusive program and what it involves. Every hotel has a completely different program. In our hotel, no where we say (or in internet, or in any brochure) that wifi, safe, beach towels etc. are for free. The same goes for the all inclusive drinks by the bar. In our hotel the program stops at 22.00. After, all our guests must pay for their drink. Above all, we were sorry to read the comments about the nationality of our guests, since we are a hotel that everybody is welcome. However, we thank you again for your time and we hope, if you decide to join us again in the future that we better meet your expectations and needs. Sincerely, Katherina, reception