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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Wir werden leider nicht wieder kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Bewertung des Hotels gibt es folgendens zu sagen. Wir waren zu viert Ende Juli / Anfang August 2020 (2 erwachsene und 2 Kinder) angereist. Die Lage vom Hotel ist traumhaft, man hat aus fast allen Zimmern Blick auf das Meer. Es handelt sich um eine relativ große Anlage. Unser Zimmer war auch absolut ausreichend von der Größe. Das Hotel ist in einen Hang hineingebaut, hierdurch gibt es sehr viele Treppen, aber eine wunderschöne Aussicht! Nun zu den nicht so tollen Dingen: Am Pool kann man nur eine Liege ergattern, wenn man sehr früh die Liege reserviert, das Hotel greift hier leider nicht ein. In Zeiten von Corona waren es leider teilweise zu wenig liegen. Trotz Corona hatten wir das Gefühl, das Hotel müsse die Einbußen wieder einnehmen und knallt das Hotel mit Gästen voll, diese werden zum Essen in 4 Gruppen eingeteilt.... Abendessen laut Vorgabe 30 Minuten.... zum Ablauf beim Essen.... Im Main Restaurant gibt es Buffet, allerdings ohne Selbstbedienung, soweit so gut. Dann sollte allerdings ausreichend Personal eingesetzt werden (welches da ist nur nicht bei der Essensausgabe) das ordentlich die teilweise langen Schlangen (beim Frühstück und Abendessen) bedient werden können, ebenso sollte man erst mal schauen können was es gibt. Macht man dies, muss man wieder warten bis zufällig jemand Zeit hat, da bereits die nächsten reingelassen wurde, hier ist definitiv verbesserungspotenzial vorhanden. Die Snacks an der Bar sind gegen extra Zahlung zu bekommen. Zum Essen im Main Restaurant selbst, wer schnelle fertigküche ohne großen Geschmack erwartet, der kommt hier auf seine Kosten. Landestypische Speisen werden leider sehr wenig angeboten. Nudeln z.b. Jeden Tag in verschiedenen Varianten. Teilweise ist das Essen sehr fettig... unser Geschmack war es nicht! Und wir sind weis Gott nicht verwöhnt. Allerdings kann man auch indem beiden Restaurants zu Abendessen (muss frühzeitig reserviert werden), da ist es geschmacklich deutlich besser. Sauberkeit der Zimmer ist halbherzig und könnte verbessert werden (hauptsächlich im Bad). Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und aufmerksam. Die Pools sind langweilig und einfach gehalten, der Strand ist mit sehr groben Kies und Steinen versehen. Bustransfer in die Stadt Kos direkt vor der Tür in kurzen Abständen, was sehr positiv ist. Leider ist in unserem Zimmer 1203 einmal die Klimaanlage ausgefallen und an einem anderen Tag mitten in der Nacht der komplette Strom (hier stellte sich an der Rezeption heraus, dass wir nicht die einzigen waren mit diesem Problem, in dieser Nacht) und der Abfluss im Bad hat die kompletten 9 Tage unangenehm gerochen. Schön war es, das am am Arbeitstag anstelle um 11 Uhr auch später auschecken konnte. Allerdings wäre es nett von der Dame gewesen, wenn sie uns gesagt hätte, dass dies 10 Euro pro Stunde später extra kostet. Alles in allem war der Urlaub OK, allerdings hatten wir uns etwas mehr erwartet bzw. Sind wir hier besseren Service, etc. gewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Thank you for choosing Dimitra Beach hotel for your stay in Kos island. We would like to thank you for praising our Hotel's location, the room and the amazing view. It always comes with great pleasure and satisfaction to realise that we can share with you, our beloved guests, the relaxing experience of our unique place in the sun. We were, however, deeply concerned after reading your comments and evaluation regarding your stay. We are truly sorry for not completely meeting your expectations. Our general manager has already been informed and is determined to investigate the issues thoroughly and in depth. Regarding the unpleasant described incidents of the service at the main restaurant, we would like to express our deepest and most sincere apologies. Rest assured that your valuable feedback, in combination with our determination for providing continuously increasing quality of service, will only assist us in becoming more efficient and responsive, in order to better suit your needs. We would like to thank you once again for staying with us at Dimitra Beach. We hope to have the opportunity of welcoming you once again in the future and we feel confident that each and every aspect of your point of view about our hotel will then be completely satisfactory. Kind regards, Dimitra Beach

    Offizielle Hotel Homepage