- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage mit einem schlechten Hotelmanagement. Täuschung bei den Zimmerfotos. Wenig Information beim Einchecken. Wenn man wenig Englisch spricht, ist man etwas verloren. Im Restaurant und an den Poolbars toller Service. Anlage war sehr gepflegt.
Die Hotelzimmer wurden niemals 2015 alle renoviert (so stand es in der Beschreibung von 1-2 Fly). Gebucht haben wir ein Comfort-Zimmer mit Meerblick (scheint die unterste Kategorie zu sein, was mir bei dem gezahlten Reisepreis nicht so ganz bewusst war). Zimmer 901 = Das uns am Ankunftstag zugeteilte Zimmer war "unter aller Würde für ein 5-Sterne-Resort". Unrenoviert, dunkel, Duschkopf und Abfluss uralt und total verkalkt. Außerdem roch es modrig. Der gebuchte Meerblick war da, allerdings musste ich mich hierfür verrenken bzw. auf den Stuhl stellen. Wir haben die Koffer nicht ausgepackt, weil wir lieber abgereist wären, als in diesem Zimmer zu bleiben. Nur auf ordentlichen Druck haben wir direkt am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen (827). Dieses Zimmer war besser, aber entsprach trotzdem nicht den Bildern im Katalog. Schlechte Wasserspülung auf der Toilette, Wechseldusche (kalt-warm) war jeden Abend mit Bewegung in der Dusche verbunden. Schlechtes WLAN auf dem Zimmer. Deutsche Sender öfters ausgefallen.
Gute Auswahl (wiederholt sich allerdings kurzfristig), guter Geschmack, das Restaurant liegt toll mitten in der Anlage. Man hat beim Essen einen wunderschönen Blick aufs Meer. Wie so oft in Hotels üblich, ist das Warmhalten von Speisen anscheinend auch hier ein Problem, gestört hat es uns aber nicht.
Tolles Personal, das uns sogar die Getränke bis zur Strandliege gebracht hat. Dieses Personal hat uns mit den Urlaub gerettet.
Wunderschön gelegen, tolle Aussicht, allerdings stark steinig/kieselig (so ist es aber auch beschrieben), Wasserschuhe sind ein Muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein gutes Freizeitangebot wird hier nicht beworben. Dies ist ein Hotel zum Erholen mit wenig Animation. Genau deshalb wollten wir dahin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Manuela, Thank you very much for staying with us and we appreciate you took the time to post your review about your stay at Dimitra Beach! It means a lot to us to know that you enjoyed the peaceful location, the delicious food options, the excellent service and the well maintained hotel areas. Additionally, your kind compliments about our members are kind accepted and we will pass it on them for encouragement. On the other hand, we feel sorry for missing to impress you equally on other aspects such us the room.At this point, we would like to mention that our guests receive the room type they have booked. If guests have booked a renovated room, they will accommodated in a renovated room. In some cases we provide a free of charge upgrade to another type of room but usually in low season and it is upon availability. Of course, we understand that each case is unique and the personal likings vary among the visitors. Furthermore, guest's opinion is always welcome and utilized in a positive and proactive manner. On behalf of the entire team, we wish you all the best. We would love too to welcome you back pretty soon. With Kind Regards, Dimitra Beach