Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Stylische und schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine renovierte, mittelgrosse Hotelanlage, in toller Hanglage.Das Hotel bietet All inklusive oder Halbpension. Die Anlage ist in schönem weiss und sauber gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer,was aber von Grösse,Ausstattung und Sauberkeit gut war.Es soll woll schlechtere Zimmer geben,gerade die Unrenovierten.Unsere Mitreisenden hatten einen schönen,neuen Seaview Bungalow direkt am Strand.Sehr schön,jedeoch ist das Bad und die Dusche viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier ziehe ich 2 Sonnen ab.Die Buffets waren nett angerichtet und auch schmackhaft.Die Quantität ist durschnitt.Auch ist das Restaurant zu Stoßzeiten zu klein,vorallem in der High Season.Abends sammelten sich teilweise längere Schlangen vor dem Restaurant und es kam zu Wartezeiten.Es gibt 2 weitere alacarte Restaurants,die mit Reservierung kostenlos genutzt werden können.Die Portionen sind aber recht überschaubar und wenn man nochmal was drauf wollte,musste man zahlen.Von der Atmosphäre und dem Geschmack waren die Alacartes aber gut.Schade finde ich,dass es keine Beachbar gibt,zumindest keine kostenlose.Die vom Schwesternhotel durfte nicht mitbenutzt werden.Warum ist mir unverständlich.Es ist die gleiche Kette.Schade finde ich auch,dass man trotz All inklusive für eine kleine Wasserflasche 1€ vor halb 10 zahlen muss.In anderen Hotels befinden sich überall Kühlschränke wo Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt wird.Da finde ich sollte das Konzept mal überdacht werden,wir reden hier von Wasser,kein Wein oder Bier.Auch war die Minibar während des kompletten Urlaubs mit einer Flasche Wasser befüllt.Das ist bei All Inklusive schon bißchen mau.Es ist klagen auf hohem Niveau,aber ich versuche hier Verbesserungsvorschläge zu geben,die das Hotel aufwerten.Und das auch nicht mit riesigen Kosten verbunden ist.Die Cocktails waren zumindest im Schwimmerpool und an der Hauptbar abends gut.Am Swim up pool nicht so.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat uns sehr gut gefallen.Bis auf die Rezeption.Da wirkten manche Mitarbeiter schon sehr kühl.Besonders unfreundlich aber ist uns eine jüngere,blonde Dame in Erinnerung geblieben.Die Lobby ist das was der Gast zu erst betritt und die Rezeption.Da sollte die Atmosphäre doch etwas angenehmer sein.Der Rest vom Service war tadellos.Man wurde überall,auch am Tag mit Getränken bedient.Die Reinigungskraft im Zimmer legte sogar unsere Wäsche zum Teil zusammen und war sehr gründlich.Besonder loben wollen wir Christina und Khatarin an der Poolbar im italienischen Restaurant.Die ich nenne sie mal Empfangsdame am Hauptrestaurant.Ich glaub sie hiess auch Christina oder Khatarin.Der Bademeister Dimitris am Schwimmerpool war auch sehr nett und sorgte immer für ausreichend Badetücher.Auch der Junge Kellner im griechischen Alacarte war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer schönen Hanglage.Man hat im Prinzip von der kompletten Anlage( auch von den meisten Zimmern ) direkten Meerblick.Direkte Strandlage.Drumherum ist leider nicht so viel und der Flughafen kann schon mal 1 bis 1.5 Stunden mit dem Shuttle entfernt sein.Kos Stadt ist in 15 Minuten mit dem Bus erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön auf verschiedenen Ebenen angelegt.Es gibt auch eine Swim up Bar.Animation hat quasi nicht stattgefunden.Ich hätte mir mal zumindest eine Tischtennisplatte gewünscht.Abendanimation/Unterhaltung nichts Besonderes.Wer Party will ist hier falsch und sollte besser nach Karadmena.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simon, Thank you so much for your kind comments and for sharing your feedback in Holiday Check! We are delighted to read that you were absolutely satisfied with the location of the area, the comfortable room, the excellent service and the staff performance. On the other hand, we feel sorry for any inconvenience caused with the food quantity and the restaurant area. We read with great attention your points of concern and we assure you that corrective actions will be taken, in order to prevent similar incidents in future. Nevertheless, we are pleased you had a good time in our A La Cart restaurants. We look forward to welcome you again in our property for another memorable holiday. Kindest regards, Dimitra Beach

    Offizielle Hotel Homepage