Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Sie waren nicht einmal, stets bemüht..
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich denke, dass zu diesem Hotel schon alles geschrieben wurde. Wir durften zum Glück nur eine Woche im heißen August des letzten Jahres in diesem Hotel verweilen. Bis auf die Zimmer ist das gesamte Hauptgebäude ohne Klimaanlage und damit im August eigentlich als unzumutbar einzustufen. Die Rezeption … ja, die war vorhanden … mehr nicht. Kein Lächeln, keine Service, kein „Hallo“ und die „eine“ deutsche Frau an der Rezeption war einfach nur zum lachen unfreundlich, einfach unglaublich! Besuchermix: 75% Russen, 15% Deutsche/Schweizer/Österreicher. 10% Italiener. Die Angabe im Tui-Prospekt, dass die gesamte Anlage renoviert wurde ist übrigens nicht richtig. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung haben wir erfahren, dass eine Teilrenovierung schon einige Jahre zurück liegt. Unser Doppelzimmer im Hauptgebäude hat immerhin ein neues Bett bekommen und es wurde ein wenig Farbe aufgetragen …. mehr nicht! Die Balkonmöbel waren beschädigt, das Hauptgerät der Klimaanlage auf dem Balkon: tropfend & verrostet. Das gesamte Bad ist ur-ur-uralt und an vielen Stellen deutlich verschimmelt. Der Fernseher im Zimmer war winzig und wird demnächst wahrscheinlich im Museum zu sehen sein. Der Zustand der Fernbedienung war hygienisch bedenklich und wurde auch mit jeder Zimmerreinigung nicht besser. Ja, es gab eine Reinigung … zumindest oberflächlich und gelegentlich auch im Badezimmer und damit als Schulnote immerhin eine stetige „5“. Die alten Möbel an der Hauptbar sind nur noch Sperrmüll und die Windmuscheln am Strand sind uralt, total verrostet und voller scharfer Kanten. Positiv hervorzuheben ist wenn überhaupt lediglich der Ausblick, die Gartenanlage. Besonders negativ aufgefallen ist neben des Zimmers die allgemeine Unfreundlichkeit des Personals, das zur Ernährung ausreichende Essen im Hauptrestaurant, sowie das ewige „Liegenreservieren“, welche nur noch durch das „Sitzplatzreservieren“ am Abend mittels goldener Handtaschen getoppt wurde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1