- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: SERVICE und ESSEN - Sehr Liebe Mitarbeiter und das Essen hat keine Wünsche offen gelassen, wer hier nichts gefunden hat ist selbst Schuld. Negativ: Das Wasser im Pool ist viel zu kalt um Baden zu gehen. Das Hotel ist überhaupt nicht Behinderten gerecht sowie für kleinere Kinder die noch nicht laufen können bzw. mit dem Kinderwagen geschoben werden müssen. Problem sind die vielen Stufen zu den Zimmern. Wir mussten unseren Kinderwagen jedesmal die Treppen hochtragen, da es einfach keine Möglichkeiten gibt. Wie es bei Behinderte Menschen ist die im Rollstuhl sitzen, wage ich zu bezweifeln. Auch die Zimmer sind nicht schön, der Ausblick ist zwar schön aber das wars auch. Die Sauberkeit ist ok. Das Bad ist das Hauptproblem, beim Baden bzw. Duschen ist jedesmal das Wasser aus dem Boden gekommen. Schimmel in fast jedem Eck. Nach jedem Stuhlgang musste das Toilettenpapier nur in die Mülltonne geschmissen werden. - Eklisch...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Matze, Thank you for staying with us and we appreciate you took the time to post an excellent review about your stay at Dimitra Beach hotel! We can certainly see from your feedback how much you have enjoyed the wide selection of food, the amazing views and the courtesy and kindness of our memebrs. On the other hand, we read with concern that you were not equally satisfied with the bathroom in your room and the temperature of pool water. We feel sorry we didn't manage to meet your expectations and we assure you that all of your points will be addressed to the Management for future improvement. Lastly, taking advantage of your input about the steps, we kindly inform the future guests, that we always facilitate people with mobile difficulties by our club cars for their transfer. We are here to take care of any special demand or wish of yours. Dear Matze, thank you again for sharing your review and for having given us the pleasure to be part of your holidays. We eagerly await your return visit. Kindest Regards, Dimitra Beach hotel