- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne renovierte Hotelanlage am Hang gelegen und tollem Blick aufs Meer. Leider sind einige Bungalows (Premium Sea Front Bungalow) noch nicht renoviert und es riecht nach Schimmel im Schrank. Diese sind teilweise sogar richtig verrottet. Die renovierten Bungalows sind sehr schön und stylisch aber mit zu wenig Schrankfläche für 2 Personen. Der Service ist leider nicht besonders gut. Es wird nur einmal nachgefragt was getrunken werden möchte und danach muss man nachfragen. Kellner mit zu vielen Aufgaben und Tischen betraut. (Eindecken, Abräumen, Getränke) "All-in" Gäste bekommen anscheinend keine Original Getränke (z.B. Coca Cola light, weil die ganz anders schmeckt) obwohl es so in den Karten steht. HP-Gäste die dafür zahlen müssen, bekommen dagegen original Flaschenware. Viele andere Getränke bei All-in nur gegen hohen Aufpreis. (z.B. Sekt für 10,- Euro pro Glas) Das geht gar nicht bei einem Aufpreis von 35,- Euro p.P / Tag! Deshalb können wir das Hotel nur bedingt empfehlen...
Wir hatten einen Sea Front Bungalow, der direkt zum Meer ausgerichtet ist. (nach mehrmaligem Wechsel, weil einige noch nicht renoviert sind hatten wir dann einen schönen mit großer Dusche und toller Terrasse) Weil man das nicht vorher steuern kann und im Internet nur die renovierten gezeigt werden 2 Sterne Abzug. Leider zu wenig Ablagen und Schrankfläche...(Einfach noch ein paar Regale in den Schrank bauen, würde schon etwas helfen.)
Teils gut, teils unfreundlich. (Rezpetion) Hervorzuheben ist Adela aus der Hauptbar! (großartiger Service, sehr aufmerksam und nett)
Schön ruhig gelegen und direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Steven, Thank you for posting your comments. We are glad to read that you particularly enjoyed the service, the Sea Front Bungalow and the perfect location in our property. However, we noted that you were not equally satisfied with the All Inclusive package and the drinks and the non renovated rooms. Please be informed that your inputs has been taken into account, as well as your impressions about the level of maintenance of the resort. In reference to the last one, please rest assured that every year we invest in upgrading our property, in order to keep up with our good reputation as a luxury destination. We look forward to welcoming you back and charging you only with positive memories. Kindest regards, Dimitra Beach