- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toll sind die Lage, die Sauberkeit der Anlage, die Ausstattung der Bungalows und die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen. Außerdem ist die Servicekraft Lili in der Bar einfach toll und unschlagbar freundlich. Auch das andere Personal ist überwiegend sehr freundlich. Leider gibt es auch einige Kritikpunkte. Das Restaurant ist wahrscheinlich nach der Erweiterung der Anlage nicht mitgewachsen sodas bei Frühstück und Abendessen teils lange Wartezeiten entstehen. Das liegt auch zusätzlich daran, das es wohl zu wenig Personal gibt um die Tische zügig neu einzudecken. Die Handtuchsituation am Pool ist sehr unbefriedigend. Wir mussten des Öfteren auf Handtücher warten, teilweise über eine Stunde. Der Poolboy gehört leider auch nicht zu den freundlicheren Mitarbeitern. Es gibt am Strand leider keine Bar. Zwar werden durch eine Servicekraft am Strand Getränke serviert, allerdings geht das durch die langen Wege und die vielen Gäste recht schleppend vonstatten. Das Poolwasser ist so kalt das sich nur ab und zu ein Gast dort hineinverirrt. Es ist dann meist schon lustig, wie das Vortasten in den Pool vonstatten geht. Der letzte aber doch sehr unangenehme Kritikpunkt ist das All incl. Getränkeangebot. Hier sind leider keine Markengetränke enthalten. Es gibt ausschließlich no Name Getränke und das macht sich im Geschmack schon sehr stark bemerkbar. Es wäre wirklich besser, die Preise etwas nach oben anzupassen und dafür dann die Cocktails und Longdrinks mit Markengetränken zuzubereiten. Für einige wenige Topgetränke (z.B. Champagner oder sehr hochpreisige hochprozentige Getränke) kann man dann ja trotzdem einen Zuschlag berechnen. Bitte diese Ausführungen nicht falsch verstehen, insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Unseres Erachtens sollte von der Hotelleitung ausgehend an der Beseitigung der beschriebenen Mängel intensiver gearbeitet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Manfred, Thank you for staying with us and we appreciate you took the time to post an excellent review about your stay at Dimitra Beach hotel! We can certainly see from your feedback how much you have enjoyed the great location, the well maintained areas, the well equipped Bungalow and the great variety of food. Furthermore, we are grateful for having mention the excellent service provided by our courteous and attentive members. On the other hand , please rest assured that we have taken into account your inputs the drinks in All Inclusive package, the towel service, the service at the beach area and the service in the restaurant. We feel sorry for any inconvenience and we assure you that proper actions will be taken in order to prevent similar situations. Dear Manfred, thank you again for sharing your review and for having given us the pleasure to be part of your holidays. We eagerly await your return visit. Kindest Regards, Dimitra Beach hotel