- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Leider sind die Juniorsuiten sehr alt und niemals auf dem Niveau von 4 Sternen. Die Bungalows sind eher neu, deshalb würde ich eher diese weiter empfehlen. Was mich vollständig enttäuscht hat ist, dass man für den late checkout (also um 18Uhr, das sind 6 Stunden mehr) 80€ verlangt wird! Eigentlich sind es 60€, wenn man sich etwas beschwert, bezahlt man auch nur das. Wenn man es aber hinnimmt, zahlt man 80€, was ich schon fast unverschämt finde. Wir haben für den late checkout auch nur einen Handtuch bekommen, obwohl wir zu Zweit im Zimmer waren. Für Reisende, die einen späten Flug gebucht haben, rate ich lieber es auf einen früheren Flug umzubuchen. Insgesamt ist es eine schöne, ruhige Anlage mit überwiegend freundliches Personal. Aber bitte drauf achten und kein Juniorsuite buchen.
Ich hätte bei vier Sternen eher mehr erwartet. Alte Einrichtung, Handtücher und eine nicht funktionierende Klimaanlage ist leider für mich keine 4 Sterne. Es gab auch des öfteren kein Wasser im Zimmer, so dass man morgens noch nicht mal das Gesicht waschen konnte.
Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Leider waren zum Teil Tiefkühlprodukte dabei, die bis zum Essen noch nicht vollständig aufgetaut waren und daher auch ungenießbar.
Die Mitarbeiter sind alle bis auf die jungen Damen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nagehan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for posting your comments regarding your stay with us. We appreciate much you highlight the beauty and the peacefulness of the hotel area and the welcoming and attentive nature of our team. However, we noted your concerns in reference to the late check out. We feel forry if the payment policy was not to your convenience, yet please be advised that this is applied in the majority of the Greek Hotels. Moreover, In order to accommodate our guests, we usually offer a room to take a shower of get prepared at no extra charge, in such cases. Alternatively, our guests may pay an extra fee to keep their room. Furthermore, we noted that your room didn't live up to your expectations. It is of great importance, to notify that all of our rooms, except the Junior Suites and the Family Sea View Suites, have been renovated this year. The Junior Suites were renovated in previous years and are in good condition and well-equipped. We truly regret for your feelings and for the unfortunate experience with the water, however allow us to clarify that the hotel is not responsible for the temporal water cut in the specific area. Lastly, we were pleased to read that you found our dishes tasteful. In regard to your comment about the frozen products, our Chefs will disagree with this, since they use the most qualitative and fresh products of the local market. Nevertheless, please rest assured that all of your inputs will be addressed to the Management for further consideration. We hope to have the pleasure of welcoming you back again in one of our renovated rooms. Sincerely, Dimitra Beach Hotel