- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, eine tolle Anlage. Leider wurde unser Aufenthalt durch ein paar Kleinigkeiten getrübt, siehe unten.
Bei der Ankunft haben wir ein nicht renoviertes Zimmer ohne direkten Meerblick bekommen. Nach mehrmaliger Reklamation wurden wir dann am 3. Tag in ein modernes, neu renoviertes Zimmer verlegt. Wir haben während unserem Aufenthalt mitbekommen, wie sich viele Gäste beschwert haben. Daher an alle, die mit dem Zimmer nicht zufrieden sind: einfach beschweren, die Mitarbeiter sind sehr bemüht, eine Lösung zu finden.
Es gibt ein Hauptrestaurant, wo jeden Morgen, Mittag und Abend ein großes Buffet aufgebaut ist. Nach 3 Tagen wird dies aber auch etwas öde, da es meist immer die Gleichen Dinge zu essen gibt, wie bspw. Gyros, Pommes, Reis,... Auf dem Gelände gibt es noch ein italienisches Restaurant und ein griechisches Restaurant. Beide Restaurants sind hervorragend, sowohl vom Service als auch vom Essen. Im All-inklusive-Essen ist in den beiden Restaurants jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgericht und eine Nachspeise enthalten. Super lecker!
Am Pool und am Meer gibt es Servicekräfte, die sehr aufmerksam sind und auch häufig fragen, ob man noch etwas trinken möchte. Die Servicekräfte wiederholen auch immer die Bestellungen. Leider haben wir sowohl am Pool, als auch in allen Restaurants von den Mitarbeitern immer wieder falsche Bestellungen gebracht bekommen.
Die Lage ist gut. Wir hatten einen Transfer gebucht ab dem Flughafen zum Hotel. Die Fahrt dauert ziemlich lange. Nach Kos Stadt sind es mit dem Auto circa 10 Minuten. Wir hatten uns einen Roller ausgeliehen, damit wir an zwei Tagen mobil waren. Damit kann man vieles erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Carolin, Thank you for having chosen Dimitra Beach as your vacation destination. We are grateful to know that you enjoyed your holidays in our property and you especially fascinated by the location, the food, the renovated room and above all the courtesy and kindness of our members. On the other hand, we read with concern that you were not equally satisfied with the food after the third day of your stay and the non-renovated room. We feel sorry we didn't manage to meet your expectations and we assure you that all of your points will be addressed to the Management for future improvement. On behalf of the entire team, we wish you all the best and we look forward to having you back soon in future. With Warm Regards, Dimitra Beach