Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dort hin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angefangen hat es mit den Sprachkenntnissen (kein Deutsch) des Hotelpersonals obwohl es laut Angebot sein sollte .Bei Ankunft kein Bungalow frei. Am nächsten Tag Bungalow bekommen, aber nicht für den wir bezahlt haben. Kein Garten und auch keine Liegen, dafür aber Baustelle bzw. Ausgrabungsstelle. Abendessen mit anstellen und später nur zu einer bestimmten Zeit. An Erholung war gar nicht zu denken. Drei mal mußten wir wegen Kaffee auf Zimmer nachfragen weil er immer vergessen wurde. Positiv war Pool mit Poolbar. Auch der Blick über die Anlage war in Ordnung. Ansonsten kann ich nichts weiteres positives Berichten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Helmut, Thank you for posting your comments. We feel sorry for departing our resort with the specific impressions, especially regarding the level of service delivered. We assure that we will look into your inputs with attention, since your experience truly does not reflect our normal standards of service. Nevertheless, we appreciate much you highlight the beauty of the resort and the pool with the pool bar. We look forward to welcoming you back and charging you only with positive memories. Kind regards, Dimitra Beach

    Offizielle Hotel Homepage