Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Transfer 2,15 Std. Das Hotel entspricht vom Essen und Service nur einem 3 Sterne Hotel. Das Essen ist sehr fad, viel zu wenig Auswahl am Morgen wie am Abend. Jeden Tag zu jeder Essenzeit vor dem Restaurant lange Schlangen von wartenden Menschen, da die Plätze zugewiesen werden die ne das Restaurant viel zu klein ist. Deutsche Sprache spricht niemand vom Personal!! Das GYM ist nur über eine lange Distanz im Schwesterhotel nach 1 km Fußweg bergauf zu erreichen was sich nicht lohnt da es nur sehr wenig Geräte gibt. Für Sportler ist das Hotel absolut nichts es gibt auch keine entsprechende Auswahl an Speisen nicht einmal normale Haferflocken. Der Übersichtsplan vom Hotel entspricht keineswegs der Richtigkeit,das Resort ist das pure Labyrinth mit viel zu wenig Hinweisschilder. Die Strandbar ist am Schwesterhotel 1 km Laufweg bezahlen nur in bar möglich. Für Menschen mit Einschränkungen oder mit Kinderwagen ist das Hotel nichts, da man nur am Treppensteigen bergab und bergauf ist. Aantialkoholische Getränke gibt es keine Auswahl auch keine frisch gepressten Säfte. Die Stimmung im Hotel ist sehr gedrückt.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow mit Terrasse war super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Meerblick fast überall auf der Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra Müller-Weckenmann, We appreciate the time spend to post your review on your stay with us. We read with great attention your points of concern and we assure you that corrective actions will be taken, in order to prevent similar incidents in future. Your description truly does not accord with the Greek hospitality standards we aim to deliver. We regret that the service and the food options in the main restaurant were not to your convenience. Moreover, we feel sorry for any inconvenience caused by the steps at the hotel area and the gym at the sister hotel. Our property is built in a hillside, something which makes it unique and provides our guests with the best sea views to the Aegean. Steps are unavoidable in our case but we kindly inform the future guests, that we always facilitate people with mobile difficulties by our club cars for their transfer. We are here to take care of any special demand or wish of yours. We wish you a pleasant summer. Kindest regards, Dimitra Beach

    Offizielle Hotel Homepage