Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Mühe alleine bringt leider nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Transfer ein absoluter NAP von hlx. Ein Taxi ist günstiger und fährt in 40Min zum Hotel. Mit dem Bus zahlt man mehr und ist in knapp 2 Stunden da, weil man jedes Hotel anfährt. 4 Stunden vor Abflug abgeholt zu werden, nur weil der Reiseveranstalter alle Hotels anfährt ruiniert dazu noch kostbare Urlaubszeit die man hätte am Pool verbringen können. WLAN: Wer im Urlaub arbeiten muss oder zumindest hin und wieder kommunizieren muss ist hier falsch. PING Zeiten über 129ms machen ein Arbeiten nicht möglich. Die Downloadbandbreite von unter 2MB teilen sich hunderte von Urlaubsgästen, vom Upload mal ganz zu schweigen. Wenn man im ganzen Urlaub kein einziges Email versenden muss, sondern nur Whats App nutzt gehts. GETRÄNKE: Eine Vollkatastrophe. Es war schwer etwas trinkbares zu finden. In einem Land wo Orangen am Baum hängen bekommt man Säfte aus Sirup gemischt ???? Trotz All inclusive will man für ein frisch gepressten Glas Orangensaft 4,50 Euro extra ??? Der Kaffee im Restaurant geht überhaupt gar nicht. Das stille Wasser im Restaurant schmeckt nach Chlor und die Hausweine kommen nicht einmal an die billigste Tetrapack Qualiät heran. Alle Cocktails sind gepanscht mit Sirup, Wasser und lokalem Alkohol. Ein Zuckerschock im Urlaub der gezwungenermaßen aus Cola, Sprite und Bier bestand oder dem stillen Flaschenwasser am Pool. Der Espresso und Cappucino ( nur an der oberen Bar) waren auch ok. Der Rest eine absolute Vollkatastrophe für viel Geld. Hat man kein All inclusive gebucht zahlt man sage und schreibe 8 Euro für einen gepanschten Cocktail aus Sirup, Wasser und lokalem Alkohol. Schlimmer gehts es nicht mehr. ESSEN: Schulnote 2-3. Für 7 Tage ist das Buffet OK, man findet etwas zum Sattwerden. Lecker waren immer der griechische Salat und man soll es nicht glauben die Bolognesesoße. Nach 7 Tagen wiederholt sich alles. SERVICE: Man war stets bemüht, das Personal freundlich. Deutsche Tourristen sollten wissen, da dort NIEMAND Deutsch spricht vom Personal, sondern Englisch oder Französisch. ZIMMER: die neu renovierten Zimmer waren wirklich top. Nach der ersten Beschwerde, das überall schwarze Haare in den Schubladen und Boden sind wurde dann auch vernünftig geputzt. WLAN auf dem Zimmer: 7 Beschwerden an 7 Tagen und das WLAN ging bis zum letzten Tag im Bungalow nicht. Fernsehen auf dem Zimmer: Von 5 von 7 Tagen ging trotz Reklamation die deutschen Sender nicht. Kein Beinbruch, aber ärgerlich, wenn schon vorhanden ANLAGE: ein Traum. Gepflegt, neue Stühle, liegen, alles frisch gestrichen, Bäume und Sträucher in top Schnitt, alles grünt und blüht, da bewässert. ANIMATION: Ausser Dart gab es keine. Für Kinder gibt es keine Animation, die sind sich selber an 3 Pools überlassen. ÄLTERE MENSCHEN: nicht ratsam, da viele viele Treppen, Stufen etc. Die Anlage ist nicht barrierefrei, nicht mal barrierearm, sondern das Gegenteil. STRAND: Kiesstrand mit enormer Strömung und Unterströmung. Für kleine Kinder nichts. TENNIS: Der Tennisplatz ist nicht im Betrieb. Runtergekommen. Wer Tennis spielen will muss ins Nachbarhotel Michaelangelo


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Dear Sabine, Thank you for taking the time to post your kind comments. We read with great concern your points and we truly regret you departed our resort with such impressions. Our services are considered by the majority of our guests of high standards and this is the reason we were surprised with your perspective. Of course, we understand that each case is unique and the personal likings vary among the visitors. Moreover, guest's opinion is always welcome and utilized in a positive and proactive manner. As far as WiFi is concerned, we feel sorry we didn't manage to meet your expectations and we assure you that all of your points will be addressed to the Management for future improvement. On the other hand, we are glad you enjoyed the food options, the service provided by our members and the renovated room. Lastly, we would like to mention that our property is built in a hillside, something which makes it unique and provides our guests with the best sea views to the Aegean Sea. Steps are unavoidable in our case but we kindly inform the future guests, that we always facilitate people with mobile difficulties by our club cars for their transfer. We are here to take care of any special demand or wish of yours. We hope to have another opportunity to welcome you back and gain your absolute confidence. Kindest regards, Dimitra Beach

Offizielle Hotel Homepage