- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage der Hotelanlage, Buffet war sehr gut, das Zimmer entsprach keinesfalls dem eine 5-Sterne-Hotels, Zimmerservice war äußerst schlecht (schmutzige Handtücher bei der Anreise, bei Tausch der Handtücher fehlten die kleinen Handtücher, Bettbezug fehlte plötzlich in der letzten Nacht ...), unfreundliche Rezeption
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Erika, Thank you for sharing with us your feedback regarding your stay. We feel sorry for departing our resort with the specific impressions, especially regarding the maintenance of the room and the level of the service delivered. We assure that we will look into your inputs with attention, since your experience truly does not reflect our normal standards of service. Nevertheless, we appreciate much you highlight the good location of the hotel and the food options in our restaurants. It will be lovely to welcome you back again, whenever your travel plans bring you back to Kos Island. Kindest regards, Dimitra Beach