Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor kurzem kehrten wir von unserer Urlaubsreise zurück, die wir über TUI gebucht hatten: Kos, Hotel Dimitra Beach, Juni 2019 Das Hotel entsprach an vielen Stellen leider nicht den Bildern, die wir im Vorfeld gesehen hatten. Egal ob im Hotelzimmer, in der Lobby, die Liegen am Pool oder Strand - abgewohnt und kaputt. Zu den Essenszeiten im Restaurant wirkt das Personal überfordert, gehäuft schmutziges Geschirr oder kaputte Trinkgläser serviert bekommen - hier entschuldigt sich die Servicekraft auch tatsächlich mit den Worten, dass zu wenig Personal da sei. Kunden, die eine Reise nach Kos buchen möchten sollten darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass aufgrund des Seebebens von 2017 Kirchen und andere Sehenswürdigkeiten teilweise gar nicht betreten werden können wegen möglicher Einsturzgefahr! Dies war für uns leider sehr enttäuschend! Ebenso empfiehlt es sich, Kunden auf die schlechte medizinische Versorgung auf der Insel hinzuweisen. Auch wenn Sie als Reiseveranstalter hierdurch vielleicht den ein oder anderen Reisenden nicht zur Buchung einer Reise nach Kos animieren, - doch kann es diesem Kunden vielleicht das Leben retten! Im Hotel selbst gab es keine einzige Möglichkeit sich auf Deutsch verständigen zu können - meine Eltern waren ständig auf uns angewiesen, da beide -als Rentner- kein Englisch sprechen. Eine Information zu solchen Gegebenheiten von Zeit zu Zeit von direkt vor Ort wäre sehr anzuraten, genauso wie Ihre Kundenbetreuer vor Ort - nicht auf dem Laufenden was Preise betrifft, teilweise nicht in der Lage uns weiterzuhelfen: wir waren 2 reisende Paare, jedes gebucht mit Zimmer im Haupthaus. Bei Ankunft wurden wir (mein Mann und ich) einem Nebengebäude (Bungalow mit 4 Einheiten) zugewiesen: letzte Reihe, direkt neben Lieferantenanlieferung, Glascontainer, Hauptstrommast! Ohne Grund, und ohne auf unsere Rückfragen hierzu einzugehen, dass wir doch bitte das Zimmer im Hauptgebäude wie gebucht möchten. Die Zimmer links und rechts von uns zu diesem Zeitpunkt von zusammengehörenden Engländern belegt: laut, jede Nacht flogen Türen , ständig wurde geduscht (nachts bis frühmorgens, Zimmer sehr hellhörig, dass selbst das Aufdrehen des Wasserhahns zu hören war!) An Erholung war hier leider nicht zu denken. Das andere Paar (meine Eltern) verblieb im Hauptgebäude, dort die ersten 6!! Tage KEIN warmes Wasser!! Eine mehrfache Reklamation an der Hotel-Rezeption blieb erfolglos, daher erfolgte Kontaktaufnahme über TUI-APP, auch daraufhin dauerte es nochmals 2 Tage, bis dies behoben wurde! Nach Rückkehr in Deutschland haben wir dies alles in unserem Reisebüro mitgeteilt, dort wurde dies auch aufgenommen. Wir möchten aber auch Ihnen diese Unannehmlichkeiten an dieser Stelle mitteilen; der "Sterne-Standard" entsprach diesmal leider nicht denen, die wir bisher von TUI gewohnt sind! Wir buchen immer unseren Urlaub über TUI und unser Reisebüro, waren dieses Mal aber enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:41-45
    Bewertungen:2