Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Gebuchtes Zimmer von HLX
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Angebot von HLX (Zimmer) entsprach nicht dem vorhandenen. Das gebuchte Angebot hatte eine Dusche und war modern. Was wir bekamen hatte aber ein Bad aus alten Tagen, Wanne mit Duschvorhang. Spiegel hatte aufgelöste Spiegelränder. 3 Tage hatten wir kaltes Wasser, ein Mal fehlte Toilettenpapier. Nach Reklamation bekamen wir eine Flasche Wein mit Obst auf das Zimmer gebracht, mit schriftlicher Entschuldigung. Abends hatten wir mit dem Manager einen Termin, wo er sich nochmals entschuldigte und uns zu einen Glas Wein einlud.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Thank you for posting your comments. We feel sorry for departing our resort with the specific impressions, especially regarding the condition of your room. We assure that we will look into your inputs with attention, since your experience truly does not reflect our normal hotel standards. Nevertheless, we appreciate much you highlight the service provided and the hotel facilities in general. We look forward to welcoming you back and charging you only with positive memories. Kindest regards, Dimitra Beach

    Offizielle Hotel Homepage