- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Angebot von HLX (Zimmer) entsprach nicht dem vorhandenen. Das gebuchte Angebot hatte eine Dusche und war modern. Was wir bekamen hatte aber ein Bad aus alten Tagen, Wanne mit Duschvorhang. Spiegel hatte aufgelöste Spiegelränder. 3 Tage hatten wir kaltes Wasser, ein Mal fehlte Toilettenpapier. Nach Reklamation bekamen wir eine Flasche Wein mit Obst auf das Zimmer gebracht, mit schriftlicher Entschuldigung. Abends hatten wir mit dem Manager einen Termin, wo er sich nochmals entschuldigte und uns zu einen Glas Wein einlud.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Frank, Thank you for posting your comments. We feel sorry for departing our resort with the specific impressions, especially regarding the condition of your room. We assure that we will look into your inputs with attention, since your experience truly does not reflect our normal hotel standards. Nevertheless, we appreciate much you highlight the service provided and the hotel facilities in general. We look forward to welcoming you back and charging you only with positive memories. Kindest regards, Dimitra Beach