Alle Bewertungen anzeigen
UrlauberinausTrier (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für viel Geld mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ein nettes Hotel mit einer perfekten Lage direkt am Meer. Von Innen: fehlende Sauberkeit mit Kakerlaken und unfreundlichen Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Premium Doppelzimmer. . Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Zimmer wurde wenn es hoch kommt vielleicht ein mal geputzt innerhalb einer Woche. Kleines Bad ohne Fenster. Waschbecken vom Bad im schlafbereich. Geschmackssache; aber Waschbecken im schlafbereich ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Als wir den kleinen Mülleimer im Bad in eine andere Ecke stellen wollten kam und sogar ein kleiner Mitbewohner (kakerlake) entgegen. War nicht die einzige. Wir hatten noch einige Male besuche von den Kakerlaken. Noch ein minuspunkt: es gab eine kleine Garderobe mit zwei Schubladen, was für 2 Personen schon sehr wenig ablagefläche bietet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden geschmack was dabei. Service im Restaurant ist auch Top!


    Service
  • Eher schlecht
  • Halbe Stunde auf Getränke warten war Standart. Sowohl am Pool als auch in der Bar. Bedienungen an pool und bar waren oft unhöflich. Haben Getränke gebracht welche man nicht bestellt hat und haben uns daraufhin Vorwürfe gemacht. für all inclusive hätte ich persönlich gerne mehr Auswahl in der getränkekarte gehabt ohne was draufzubezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist top! Direkt am Strand, man hat sowohl vom Pool als auch vom zimmer das Meer im Blick. Vom Flughafen hat die Transferfahrt sehr lange gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UrlauberinausTrier
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear UrlauberinausTrier, Thank you for posting your comments. We feel sorry for departing our resort with the specific impressions, especially regarding the level of service delivered. We assure that we will look into your inputs with attention, since your experience truly does not reflect our normal standards of service. Nevertheless, we appreciate much you highlight the beauty of the resort, the delicious food options and the performance of our members in the restaurant. We look forward to welcoming you back and charging you only with positive memories. Kindest regards, Dimitra Beach

    Offizielle Hotel Homepage