Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Für uns keine erholsame Woche!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel punktet mit einer sehr tollen Hanglage. Alle Zimmer und alle Restaurants haben Blick aufs Meer und das Essen ist sehr gut. Doch leider stimmen viele Sachen in diesem Hotel nicht. Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht wurde uns mitgeteilt, dass unsere Namen nicht gelistet waren. Somit mussten wir die 1.Nacht in einer "Notunterkunft" verbringen. In dieser fanden wir Ameisen, Flöhe und Schimmel vor und es müffelte stark (Zimmer 222). Am nächsten Tag wurde uns dann zugesagt, dass wir in unser gebuchtes Familienzimmer wechseln können....Zu früh gefreut. Was wir vorfanden war eine "Juniorsuite" und nicht das gebuchte Familienzimmer mit separatem Schlafraum. Seitens des Hotels wurde uns versichert, wir befänden uns im gebuchten Zimmer. Also informierten wir den Reiseveranstalter, der kurzerhand Kontakt mit dem Hotel aufnahm. Erst am 3. Reisetag bekamen wir nun die Möglichkeit, unser Familienzimmer zu beziehen. Für den bereits entstandenen Schaden wurde uns ein Mietwagen für 2 Tage und der Zimmersafe angeboten (Wert: 115€). Doch dieses Angebot lehnten wir ab, da es auf keinen Fall die für uns entstandenen Unannehmlichkeiten deckt. Auch den Wechsel in das richtige Zimmer lehnten wir ab, da 3 Zimmerwechsel in einer kurzen Urlaubswoche unzumutbar sind. Wir werden uns nun im nachhinein direkt beim Reiseveranstalter beschweren und einen Teil des Reisepreises zurückverlangen. Der Ärger in diesem Urlaub war noch lange nicht zu Ende. Schon 1 Tag später fiel der Strom in unserem Zimmer immer wieder aus. Wir mussten unzählige Male bei der Rezeption anrufen, damit der Hausmeister den Stromschalter wieder hochdrückte. Wir konnten teilweise nicht mal unsere Haare zum Abendessen waschen. Der Hausmeister hatte keine Ahnung, woran das Problem liegt. Erst am vorletzten Reisetag wurde uns gesagt, dass das Problem nach unserer Abreise gelöst wird, da es etwas länger dauern könnte. Anscheinend hatten wir besonders viel Pech in diesem Hotel, das an und für sich sehr schön gelegen und der Erholungswert auf jeden Fall gegeben ist. Wir werden weder dieses Hotel noch einmal buchen noch beim Reiseveranstalter ITS.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1