- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war grauenhaft. Auch nach mehrmaligem Bitten ein anderes Zimmer zu bekommen, war dies nicht möglich!!!! Das Bad war alt und grauslich, tote Ungeziefer wurden von der Reinigungskraft die ganze Woche nicht entfernt, die Klospülung rann den ganzen Tag + die ganze Nacht ... durch den Abfluss kam ein unangenehmer Geruch. Das Essen ist in Ordnung und abwechslungsreich! Kos Stadt ist in wenigen Minuten mit dem Bus problemlos erreichbar. Dieses Hotel würde ich allerdings nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea Danke das Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns, dass wir nicht in der Lage zu erfüllen Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihren Urlaub. Kunden-Feedback ist für uns sehr wichtig und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, über die oben genannten Probleme angehoben. Glücklicherweise konnten Sie Ihre Sachen nach den Aktionen von unserer Seite genommen zu finden. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Reinigung des Zimmers waren. Unsere Zimmermädchen reinigen die Zimmer jeden Tag und sie sehen auch nach, dass alles in Ordnung im Zimmer ist. Wir begrüßen alle Verbesserungsvorschläge und das Feedback in den Gesprächen mit unseren Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen zu behandeln. Wir hoffen, Ihnen in der Zukunft in einem der Hotels unserer Gruppe wieder begrüßen zu dürfen