- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für meinen Mann und mich war es vom 1. Augenblick an ein Wohlfühl-Hotel. Abschalten, ausspannen, einfach die Seele baumeln lassen. Das kann man hier sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in weiß gehalten. Wir waren im renovierten Doppelzimmer untergebracht (Premium) mit Klimaanlage, Dusche, WC, Balkon, Meerblick u. All inclusive. Wir können und möchten das Hotel gerne weiterempfehlen.
Die Zimmer waren in weiß gehalten. Wir wohnten in einem renovierten Doppelzimmer, Premium, Klimaanlage, Dusche, WC, Balkon, Meerblick, Kühlschrank usw. Alles war sauber und gepflegt. Vom ersten Abend an konnten wir ruhig schlafen. Die Matratzen waren genau richtig.
Das Essen war vom ersten, bis zum letzten Tag abwechslungsreich. Alles war reichhaltig vorhanden - ob zum Frühstück, beim Mittagessen oder zum Abendessen. Beim a la Carte ist das griechische Restaurant sehr zu empfehlen. Man konnte zwischen dem Innen- oder Außenbereich wählen. Es war nie stressig und wir wurden freundlich bedient.
Leider können wir nur wenig ENGLICH. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir zur Rezeption gehen und dort hat man uns immer sehr freundlich geholfen. Beschwerden hatten wir keine. Wünsche wurden alle erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 1 1/4tel Std., da die Urlauber in verschiedenen Hotels Urlaub gebucht hatten. Zu Fuß kann man vom Hotel aus zur Ebros Therme gehen. Fußweg 30 Min. Sehenswert war Nissyros, die Vulkaninsel, der Sonnenuntergang in Zia und besonders die Ägäische Kreuzfahrt zu den Inseln Kalymnos, Plati u. Pserimos. Zur Stadt Kos kann man vom Hotel Demitraa Beach mit dem Bus fahren. Der Kiesstrand hat uns nicht gestört, da dadurch das Wasser sehr sauber und klar war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Darts und Boccia Angebote; Aqua Gymnastik,, Stretching, Pilates. Resort und Spa haben wir nicht genutzt. Das gab es im Schwesternhotel Michelangelo An 6 Abenden in der Woche gab es, von 21.00 -23.00 Uhr, täglich andere Abendunterhaltung. Griechischer Abend, Live Music, DJ etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |