- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, Hotel teilweise renoviert. Leider hat die Area Managerin (Fr. Margrit oder sowas - habe den Namen verdrängt) noch nichts von Service und Kundenzufriedenheit gehört. Wir haben ein Zimmer bekommen welches nicht renoviert war. Soweit in Ordnung, was jedoch gar nicht geht, wenn eine inkompetente Empfangsdame versucht uns den Schimmel und Rost im Badezimmer als normal bei einem nicht renoviertem Zimmer zu verkaufen. Auf unsere Einwände hin kamen von ihr nur Antworten wie ",,, Schimmel, das ist nur ihre Meinung." Zuletzt hatte sie uns noch gedroht, das Hotel verlassen zu müssen. Wir haben uns dann an den TUI-Verantwortlichen Hr. Dimitriadis (sehr korrekt und hilfsbereit) gewendet und der hat zum Glück die Dinge zurechtgerückt und uns ein vernünftiges Zimmer besorgt. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns nicht die ersten beide Tage unseres Urlaubs mit dieser unverschämten, sogenannen Managerin, rumärgern müssen. Nach vielen Griechenland-Reisen war dies das erste Mal, dass wir sowas erlebt haben - wir haben bisher alle Griechen als überaus freundlich und gastfreundlich kennengelernt. Leider hat dieser Vorfall den ansonsten guten Eindruck des Hotels völlig kaputtgemacht (sowie die ersten beiden Urlaubstage) und deshalb können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Nicht renoviert darf nicht verschimmelt und verrostet sein. Punkt.
Leider allzuoft viele Speisen sehr abgekühlt. Auch die Präsentation haben wir in dieser Preisklasse schon wesentlich besser gesehen.
Ausser dieser "Managerin" eigentlich alle Mitarbeiter sehr freundlich und um den Gast bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for commenting on your holidays in Dimitra Beach Hotel. We regret that your overall impressions were not as expected and we apologize for charging you with such feelings. Please rest assured that your comments will be addressed to the Management, since we rarely receive similar feedback. Undoubtedly, your experience does not reflect our genuine hospitality standards and the normal level of service. We do our best to satisfy our guests' requests and needs. On the other hand, we are glad that you the rest of the staff met your expectations and the hotel's location was to your likings. We hope to have another opportunity to welcome you back and charge you with great memories. Sincerely, Dimitra Beach Hotel