- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu eröffnetes Hotel auf Langeoog in bester Lage. Einzigartig, durch schönen Pool auf dem Dach mit wunderschönem Blick aufs Meer. Das Hotel hat allerdings was Service, Freundlichkeit und Kundenorientierung angeht noch erheblichen Nachholbedarf, selbst unter der Berücksichtigung, dass ein neues Hotel sicherlich noch gewisse Anlaufschwierigkeiten hat. Aber was hier geboten wird hat in dieser Preisklasse nichts zu suchen.
Große, wunderschöne Zimmer, aber ohne Kühlschrank bzw. Minibar!!! Beim Familienzimmer ( 3 Personen) wird eine dünne Matratze einfach auf die Couch gelegt und hängt somit zum Teil in der Luft!!! In den Fluren bzw. im Treppenhaus zum Teil sehr unangenehme Gerüche (aus der Küche?). Die verlegten Teppichböden in den Fluren sind denkbar ungünstig, da innerhalb kürzester Zeit voller Dreck und Sand.
Frühstück schwankte zwischen Note 1 und Note 5, abhängig vom gerade anwesenden Köchen bzw. Servicekräften. Abendessen qualitativ und quantitativ sehr gut , allerdings auch zu sehr ambitionierten Preisen. Die wunderschön gelegene Bar auf der Dachterasse spottet jeder Beschreibung.
Unterirdisch. Einziger Lichtblick war ein nur auf Zeit engagierter Herr aus Heilbronn, der versuchte zu retten was zu retten ist.
Top Lage, in vorderster Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrradverleih ( ist üblich auf der Insel) Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miguel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |