- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel, aber leider schon ein bisschen in die Tage gekommen, obwohl es erst ein paar Jahre alt ist. Das fällt besonders im Bad auf, an nicht offensichtlichen Stellen, unter Wasserhahn etc., bildet sich Grünspan und andere Ablagerungen. Es wird einfach nicht gründlich geputzt. Zudem wurde schon beim Bau des Hotel wohl nicht sauber gearbeitet, silikonfugen wurden nicht sauber angebracht oder der Teppich im Gang ist nicht sauber zu geschnitten, dadurch blitzt immer wieder die weiße Wand durch. Das sieht einfach nicht schön aus und bei einem ehemaligen 5* Hotel erwartet man mehr Perfektion. Personal inkompetent und manchmal sogar frech( ausgenommen die Damen an Rezeption) . Das Frühstück ist alles Aufbackware und Ei aus der Packung. Aufschnitte, Humus, Rührei hat schon um 9 Uhr eine unansehliche Kruste bekommen und schmeckt so angetrocknet einfach nicht mehr gut. Alles in allem keine 4 Sterne wert, schade !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Germ |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Moin liebe(r) Germ, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in der Sandburg. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in der Sandburg nicht in guter Erinnerung geblieben ist und Sie scheinbar so erhebliche Baumängel feststellen mussten, dass Ihre Urlaubsfreuden dadurch getrübt wurden. Da unser Hotel erst im April 2019 eröffnet wurde, ist der Ausdruck " in die Jahre gekommen" sicherlich nicht ganz passend. Dass Sie unser Personal als frech empfunden haben, ist sehr bedauerlich, jedoch haben wir auch diese Anmerkung in der Form bisher nicht vernommen, wir werden uns Ihre Kritik jedoch sehr zu Herzen nehmen und an weiteren Prozessen der Optimierung arbeiten. Im übrigen haben wir uns bisher bewusst nicht der Dehoga angeschlossen und somit auf die Kategorisierung durch eine Sternevergabe verzichtet. Somit sind wir auch in der Vergangenheit kein 5* Haus gewesen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie für Ihre weiteren Aufenthalte ein Hotel finden, welches Ihren Ansprüchen entspricht.