- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst einmal Dankeschön, dass wir so kurzfristig und in diesen schwierigen Zeiten hier eine Woche Urlaub verbringen durften. Das Hotel ist 1,5 Jahre alt, modern gebaut, geradlinig, schlicht in den braun und beigetönen eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gut, tolle Betten, schöne Bäder, und einen guten Balkon. Hochwertige Böden runden das Ganze ab. Personal ist ausreichend vorhanden, besonders loben möchte ich dabei die beiden Barkeeper, die ihr Handwerk verstehen und sehr aufmerksam sind. Auch die stellvertretende Serviceleitung und die Auszubildendende im Service sind klasse. Nicht gut war, dass dem Serviceleiter in einer Stunde vier Dinge (Besteck, Porzellan, Gläser) beim Frühstück runtergefallen sind und er ansonsten auch eher unterkühlt wirkte. Auch an der Rezeption läuft es nicht rund, da hier einfach Empathie fehlt bzw. auch ein ehrliches Interesse an den Gäste nicht immer erkennbar ist. Alles in allem braucht es hier eine Orientierung, klarere Zuständigkeiten und mehr Aufmerksamkeit. Das Housekeeping ist einfach nicht gut. Wir haben es einmal reklamiert, da wurde auch nachgebessert. Gefragt danach wurde nicht und auch bei der Abreise nicht nachgehört. Positiv lief es allerdings mit der Anmeldung des Gepäcktransportes bei der Rückreise. Das Hotel will innovativ, ein wenig futuristisch und gehoben wirken und hat auch solche Preise. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht. Das Frühstück war immer ausreichend aufgefüllt und vielfältig und coronagerecht angerichtet. Ich persönlich finde es nicht schön, dass man bei den Brötchen auf conveniance-Ware zurückgreift.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |