- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel aber die Küche am Abend entspricht nicht der Hotelqualität (Geschmack, Qualität und Temperatur der Speisen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Moin Andreas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in der Sandburg. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Online zu teilen. Schade, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant Oogland nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir beziehen die Zutaten für unsere Speisen von explizit ausgewählten Lieferanten, die Ware ist von hochwertiger Qualität. Jedoch müssen auch wir uns mit Problemen bei Nichteinhaltung der Lieferfristen, extrem steigenden Logistikpreisen bis hin zu nicht lieferbaren Waren befassen. Diese Probleme können sich zunehmend ebenfalls bei der Speiseauswahl bemerkbar machen. Wir werden uns jedoch Ihre Anregung sehr zu Herzen nehmen und unser Möglichstes tun, um die Prozesse weiterhin zu optimieren. Schön, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in der Sandburg hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch begrüßen zu dürfen. Ihr Sandburg Team