Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitta und Gerhard(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2011
Radler-Urlaub im 4-Sterne-Haus
5,4 / 6

Die Gams ist ein familiengeführtes Unternehmen, und das fühlt man in jeder Beziehung. Bei unserem Besuch befand sich die Familie des Junior-Chefs in Urlaub, weshalb wir von dem Ehepaar L. sen. bestens betreut wurden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hundertprozentig.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers und des Bades sowie die tägliche Reinigung sind sehr zufriedenstellend. Leider verfügen die meisten Zimmer über keinen Balkon, was aber bei Gasthöfen dieser Art auch selten der Fall ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den verschiedenen Gasträumen, die im landestypischen Stil eingerichtet sind, fühlten wir uns ausgesprochen wohl und die Küche verdient ganz sicher 4 Sterne. Die Tagesmenüs werden zu einem erschwinglichen Preis angeboten und auch die Weine sind nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das geschulte Personal ist sehr freundlich und Wünsche werden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Gasthof liegt zentral im Ortskern von Beilngries. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß bestens zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Haus verfügt über einen Wellnes-Bereich, den wir aber nicht nutzten, da wir als Radler-Gruppe täglich auf Achse waren. Man kann von Beilngries aus gemütliche und anspruchsvolle Radtouren unternehmen und findet überall gemütliche Biergärten, die zum Rasten einladen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden