- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom Bild her kommt einem das Hotel zuerst mal wie ein Gasthof vor, eher gepflegtes bayerisches Ambiente - und daher erwartete ich nicht die wirklich schönen, modern und stilvoll eingerichteten Zimmer - toll! Das bayerische fand ich in wunderbarer Weise in den Gasträumen, also rundum gelungen. Einziger winziger Abstrich: Parkplatz etwas schwierig zu finden und zur Sauna/Wellness ein etwas längerer Weg. Viele Familien & Paare im Haus. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Von Süden kommend besser Ausfahrt Denkendorf nehmen, oder auf den Blitzer auf der A9 am Kindlinger Berg achten.
Siehe oben, ichhatte bayerisch rustikal erwartet ( wäre auch OK gewesen ) und die ZImmer sind sehr schön und geschmackvoll renoviert bzw. gerichtet. Sehr sauber und gepflegt.
Ich mag frische regionale Küche, aber nicht heftig - genau das habe ich dann auch bekommen, und einen schönen Wein auch dazu.
Unschlagbar, auch bei viel Betrieb immer einfreubndliches Lächeln und das kam total ungekünstelt an.
Mitten im Ort aber dennoch ruhig - mehr kann man nicht verlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Schwimmbad, aber schönen Saunabereich. Einzig, der Weg vom Zimmer ( je nachdem, wo man wohnt ) ist etwas länger. Badsemäntel muss man sich am Empfang holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |