Alle Bewertungen anzeigen
Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhe, Erholung und kulinarische Genüsse!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Hotelanlage, parkähnlich gestaltet, mit übersichtlichen Wohneinheiten. Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alle mit Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Großes geräumiges Zimmer mit einer geschmackvollen Einrichtung und bequemen. Sehr sauber, allerdings zum Teil renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet, war sehr leise und gut zu regulieren. Der Balkon war großzügig, gut ausgestattet und mit Meerblick. Das Bad war geräumig allerdings nicht gefliest und roch "muffig", da es nicht klimatisiert war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ließ keine Wünsche offen, worauf der Chefkoch besonderen Wert legt! Alles war sehr schmackhaft, frisch zubereitet und als optisches Highlight präsentiert! Es gab eine regionale und auch europäische Küche. Die Gasträume waren klimatisiert. Auf der angebauten Terrasse gab es zu den diversen Köstlichkeiten noch eine traumhafte Aussicht auf die Klippen und das Meer... einfach toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Tag und Nacht besetzt, alle Beschäftigten waren höflich, sehr hilfsbereit und engagiert. Am Tage unserer Ankunft, nach einer 3 stündigen Fahrt mit dem Taxi, war das Hotel überbucht und wir wurden für eine Nacht in einem Zimmer in minderer Qualität untergebracht... am nächsten Vormittag erhielten wir als Entschädigung für diese Unannehmlichkeit ein Abgrade auf unsere Buchung für den Rest unseres Aufenthaltes, das nicht in Rechnung gestellt wurde! Zimmerservice: 2 mal täglich, sehr zuvorkommend und freundlich. Gastronomie: geschult, freundlich, unaufdringlich, umsichtig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist, wie von vielen Gästen bereits beschrieben, spektakulär und kaum zu übertreffen. Die Umgebung bietet allerdings fußläufig wenig Abwechslung... man ist auf das Animationangebot und die Gastronomie des Hotels angewiesen. Auf Grund des reduzierten Angebotes, empfiehlt sich auf jeden Fall ein -all in- Aufenthalt, da Getänke eher als -teuer- zu bezeichnen sind! Der Transfer zu den im Umkreis liegenden Sehenswürdigkeiten stellt aber kein Problem dar und kann sowohl vom Hotel zu moderaten Preisen, als auch selbst organisiert werden. Die Bushaltestelle liegt unmittelbar vor der Hotelanlage. Unser Aufenthalt von 15 Tagen, Mitte September bis Anfang Oktober erschien zu lange, da auf Grund einer zu geringen Belegung keine Animation/ Entertainment angeboten wurde und die im Rahmen eines Tagesausfluges zu erreichenden Sehenswürdigkeiten schnell erkundet waren. Der Pool ist groß, gepflegt, allerdings etwas nüchtern gestaltet und leider nur max 1,20 m tief (...flach). Der Strand ist mit einem Zaun von der Anlage getrennt und an vielen Stellen sehr ungepflegt und vermüllt... Achtung Raucher!!! Zigaretten sind extrem teuer und schwer zu bekommen... im Hotel eine Schachtel 12,--€!!! Auch ist die Einfuhr verboten!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nebensaison war das Freizeitangebot quasi nicht vorhanden. Kein Abendprogramm. Auf Nachfrage sagte man uns, dass zu wenig Gäste da seien... schade!!! Der Wellnesbereich ist sehr nüchtern und kaum besucht. Die Preise sind, trotz der geringen saisonbedingten Nachfrage, eher hoch und entsprechen dem europäischen Standard. Die Beschäftigten scheinen wenig geschult. Es gibt ein kleines, klimatisiertes Fitnessstudio mit Meerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2